Ampeg V4BH - Lautstärke?

von snook, 07.03.06.

  1. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 07.03.06   #1
    Hm tut mir leid jetzt schon wieder nen Thread wegen Lautstärke und Amp aufzumachen, aber in den anderen hat es nicht reingepasst...

    Also wie gesagt proben wir sehr laut und ich hab halt immer bedenken, dass der Amp nicht reicht - bei "normalen" Amps reichen ja angeblich die 350 Watt vom HA 3500 zum Beispiel locker aus, wie sieht das mit den 100 "Röhrenwatt" aus?
     
  2. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 07.03.06   #2
  3. soulflyphil

    soulflyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    168
    Erstellt: 07.03.06   #3
    Bin mal so lieb und beantworte deine fragen...

    JA, der Amp ist laut genug, mit der entsprechenden box. Wen du diesen amp nutzen willst klemm dir eine 6X10 unter den amp, mit ned 4x10 wirste nicht glücklich.

    nur so neben bei ich habe noch nie einen "un-normalen" amp gesehn

    der Hartke ist ein transistor-verstärker :great: und der V4bh ein röhren-verstärker , respektive vollröhren verstärker.
     
Die Seite wird geladen...

mapping