Ampeg V4BH - Lautstärke?

snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
922
Kekse
2.862
Hm tut mir leid jetzt schon wieder nen Thread wegen Lautstärke und Amp aufzumachen, aber in den anderen hat es nicht reingepasst...

Also wie gesagt proben wir sehr laut und ich hab halt immer bedenken, dass der Amp nicht reicht - bei "normalen" Amps reichen ja angeblich die 350 Watt vom HA 3500 zum Beispiel locker aus, wie sieht das mit den 100 "Röhrenwatt" aus?
 
Eigenschaft
 
Bin mal so lieb und beantworte deine fragen...

JA, der Amp ist laut genug, mit der entsprechenden box. Wen du diesen amp nutzen willst klemm dir eine 6X10 unter den amp, mit ned 4x10 wirste nicht glücklich.

nur so neben bei ich habe noch nie einen "un-normalen" amp gesehn

der Hartke ist ein transistor-verstärker :great: und der V4bh ein röhren-verstärker , respektive vollröhren verstärker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben