Ampeg Vl`s

von Mtv Fear, 13.09.06.

  1. Mtv Fear

    Mtv Fear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 13.09.06   #1
    Hi, hat irgendjemand eine Ahnung von wo ich einen Ampeg Vl, am besten mit dazugehöriger 4mal12er herbekomme? Oder verkauft zufällig jemand einen?
    Ich bin schon ziemlich lang auf der Suche und weis einfach nicht wo ich suchen soll!
    Auch ein paar Samples, Erfahrungen oder Reviews währen nicht schlecht.

    Rock On!!!
     
  2. das börnt

    das börnt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #2
    Hallo Mtv Fear,
    ich habe einen ampeg VL 1002 in gutem Zustand, voll funktionsfähig. Ich habe ihn testweise für Bass erworben, ist aber ein erstklassiger Gitarrenamp. daher will ich ihn gern wieder verkaufen. Schicke mir mal eine Adresse, dann gibt es Bilder.

    Grüße das börnt.

    PS: eventuell habe ich auch noch eine passende 4x12 Ampeg Box dazu, mit der der Amp zusammen bespielt wurde.
     
  3. Mtv Fear

    Mtv Fear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 18.09.06   #3
    hi , hab dir ne mail und eine private nachricht gesendet. hoffe auf baldige antwort. alle weitere können wir ja dann intern regeln. MfG mtv fear
     
  4. Mtv Fear

    Mtv Fear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 06.10.06   #4
    Hi, ich bins nochmal, gibds den hierzulande nur die 100Watt Version des Amps?
    Was ist eigentlich der Unterschied lila/weiß an den Fronten der Vls?
    Hat den keiner eine Ahnung wo man eine dazugehörige Vl-Box herbekommt?
    Welche Version ist eig die bessere 50 oder 100, gibds da grobe Unterschiede ?
    MfG mtv fear
     
  5. Mtv Fear

    Mtv Fear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 02.11.06   #5
    Hat den keiner eine Ahnung von den Ampegs?
     
  6. Mtv Fear

    Mtv Fear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 12.11.06   #6
    Hi ich meld mich nochmal,
    bin ich den der einzige der etwas über diesen Amp wissen will?
    Bitte antwortet doch! (auf meine oben genannten Fragen)
    Weis Jemand wo ich ein Vl-502 Topteil herbekomme, würde auch einen guten Preis zahlen!
    Eine schräge Vl-Box benötige ich auch noch, gerne auch Leerbox!
    Bitte um eure Hifle!
    Hätte vielleicht jemand einen alternativ-Vorschlafg zu den Ampegs?
    MfG mtv fear
     
  7. Mtv Fear

    Mtv Fear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 10.12.06   #7
    Hat ein Vl Kopfhörerausgang, wenn nicht lässt sich sowas nachträglich einbauen?
    Bitte um Antwort der ganzen Fragen:o !
    MfG
     
  8. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 10.12.06   #8
    hm..schau doch mal bei den diversen onlineinseraten vorbei und gib ne suchanzeige auf. beim großen t kannste das z.b. machen, da gibts tausende anzeigen. musst mal durchwälzen, wennes nich schon hast
     
  9. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 10.12.06   #9
    Der vl hat kein kopfhöhrerausgang, dafür ist er auch nicht gedacht (Röhrenamp mit Kopfhöhrerausgang?)?
    Das der Amp von Lee Jackson designed wurde weißt du wahrscheinlich. Ist gerade einer bei Ebay weggeangen.

    Hast du meine PM bekommen?

    Ob 50 oder 100Watt macht einfach mehr Lautstärke bzw. Headroom, was du brauchst muß du selbst bestimmen.

    Es gibt diese Versionen vom VL: Ampeg/Lee Jackson - VL-501, VL-502, VL-503, VL-1001, VL-1002

    Hier noch ein Link:
    http://www.leejackson.com/AMPEG.htm

    Ampeg VL werden nicht mehr gebaut und es gibt sie nur selten auf dem Deutschen Markt (Ebay, Kleinanzeigen etc..)

    Warum willst du unbeding diesen Amp, schon angespielt?
     
  10. Pedda

    Pedda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #10
    also,ich spiele den Amp auch..(vl 1002)
    kannst ruhig den 100ter nehmen( zu laut ist der nicht-hat doch auch einen Power Attenuator)
    ein super amp-eien Test kannste dir doch bei der Homepage von Gitarre & Bass
    herholen..
     
  11. Mtv Fear

    Mtv Fear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 11.12.06   #11
    Hi,
    danke für die Antworten,
    ich finde den Amp einfach super, angespielt habe ich ihn schon bei einem Bekannten der die 501 spielt. Jedoch denke ich das die Vl-502 Version das richtige für mich ist.
    Da der Amp so schwer zu bekommen ist weis ich einfach nicht weiter...
    Was ist eig der Unterschied zwischen der weißen Front und der lila?
    Lohnt es sich vllt den Amp aus den Staaten zu importieren?
    Wie ist eure Wertschätzung für den 502? ( 1002 ging für 450€ bei ebay weg )
    Und natürlich: Hat jemand einen anzubieten oder einen heißen Typ? weis echt nicht weiter...
    Danke im Vorraus!
    MfG mtv fear:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping