Ampeg VL

von Cobain86, 08.02.07.

  1. Cobain86

    Cobain86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    199
    Erstellt: 08.02.07   #1
    hi weiß jemand wo man die Ampeg VLs noch bei nem richtigen händler bekommt?

    und was kostet derzeit derVL 502 und der VL 1002?

    hab grad nen 502er hier stehen(nur ohne box, habs über PA box getestet aber klingt net so toll wie mit ner richtigen guitar box)
     
  2. hauna

    hauna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.07   #2
    hi!
    da musst du schon glück haben den amp bei einem händler zu finden -
    die teile sind ziemlich selten!
    preis für einen 502´er liegt bei ca. 300-400 euro die 1002´er bei 500-600 euro
    je nach zustand (ich hab meinen 1002´er am dienstag für 550 euro verkauft!:( )

    grüße, hauna
     
  3. schandmann

    schandmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Krachmacherstraße
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.294
    Erstellt: 08.02.07   #3
    Bei nem richtigen Händler wirds schwer, die VLs wurden nur in den 90ern produziert, mir bekannte (Online-)Gebrauchthändler haben im Moment auch keine im Angebot.
    Warum möchtest du das überhaupt wissen, du hast doch schon einen?

    Die Gebrauchtpreise des VL-502 bewegen sich ungefähr zwischen 350-500 Euro, für den 100-Watter kannst du jeweils ca. nen Hunni draufrechnen.

    Edit: Mist, da war wer schneller. Zumindest mit den Preisen hatte ich halbwegs Recht...:D
     
  4. Mtv Fear

    Mtv Fear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 08.02.07   #4
    Hi,
    wie schon gesagt 300-500€. Willst du ihn verkaufen?
    Ich lasse mir gerade einen 502 mit der lilanen Front aus der Uk für 550€ importieren. Hat aber neue Röhren.
    Falls du eine Box suchst ich verkaufe im Moment eine im ebay. Meld dich einfach!
    Ps: Wenn du Fragen hast oder beitreten willst, meld dich bei der Ampeg Vl-Gang.:D
    MfG Fear
     
Die Seite wird geladen...

mapping