Ampeganlage für 1000 €

  • Ersteller DrahtEsel
  • Erstellt am
DrahtEsel
DrahtEsel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.07
Registriert
31.03.04
Beiträge
638
Kekse
95
Yeah!!!
Ich hab am Wochenende ein super Schnäppchen gemacht.
Ein Bekannter von unserem neuen Gitarristen hat seine ca. 15 Jahre alte
Ampeganalge verkauft.... und zwar an mich für 1000€!!! :D :D :D
(hab grad noch mal mit ihm telefoniert und den Deal entgültig klargemacht).

Ampeg SVT 200 +
Ampeg "Kühlschrank" 8 x 10"

Ich war ja erst etwas skeptisch, aufgrund des Alters und der Optik.
Also das Top geht ja noch, sieht halt stark gebraucht aus. Das könnte mal einen Satz neue Potis vertragen, da bei den alten mittlerweile die silbernen Kappen fehlen und stattdessen dünne gelbe Klebestreifen drauf sind. Immerhin bekomme ich noch ein altes abgewetztes Case dabei :)

Die Box sieht da schon erheblich mitgenommener aus. Der Bezug hängt in Fetzen bzw. ist schon etliche Male mit Gaffa überklebt worden und an den Kanten sind auch einige Macken. Also optisch eine kleine Katastrophe aber der Sound....!!! Hammer !!!

Ich hab mich dann mal auf das Wort unseres Gitarristen verlassen, der den Typ ja gut kennt, dass ich keine Angst haben müsse über den Tisch gezogen zu werden. Auch wenn es optisch nicht den Anschein macht, aber technisch ist alles in bester Ordnung. :)
Leider hat der Typ die Anlage nur komplett verkauft. Das Top hätte mir gereicht da ich eigentlich so eine große Box nicht brauche. Aber was soll's.
Mal sehen was es kostet wenn man die neu beziehen lässt. Vielleicht verkaufe ich sie dann wieder. Vielleicht aber auch nicht :D

Auf jeden Fall werde ich das Top an meiner Combo testen, sobald ich eine korrekte Kabelverlängerung habe. Aber jetzt steht die Anlage erst mal bei meiner zweiten Band im Proberaum. Da muss ich dann entlich nicht mehr über sone alte Gurke von Git.Box spielen, klingt nämlich voll für'n Arsch. ;)
 
Eigenschaft
 
Super story.. erzählst du mir jetzt bitte gleich auch noch, dass du dir gestern eine Banane gekauft hast? Das ist ein Forum und kein Geschichtenerzählraum.
Dennoch: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen, auch wenn dein Beitrag keinen Inhalt hat!
 
Ja, öhm...herzlichen Glückwunsch erstmal, das war schon ein schnäppchen.
Aber sowas kann man auch in sein Profil schreiben ;)
 
Oooooch sorry, falsche Abteilung. Sollte unter Verstärker/Boxen - oder vielleicht besser Plauderecke?
Ansonsten kaufe ich Bananen niemals einzeln sondern immer staudenweise.
 
Wie schreibt mein Deutschlehrer immer so lustig neben meine Klausuren?:
"Sinn verfehlt!"
 
najo. schon nedd aber kmommen hier doch eigentlich nur fragen rein oder ? ;)
 
Ich find die Story wesentlich interessanter als manch anderes hier.

Wenn du kein Problem hast das Zeug zu transportieren, dann nimms, sei glücklich und spiel den stack. Gratuliere !!!

mfg Pattofener
 
Aqua schrieb:
Wie schreibt mein Deutschlehrer immer so lustig neben meine Klausuren?:
"Sinn verfehlt!"

Mensch Aqua, dann musst halt besser aufpassen :)



mfg Pattofener

übrigens: grammatikalisch richtig müsste es doch euer und nicht eurer heissen :)
 
Um die Diskussion endgültig Off-Topic zu führen:
pattofener schrieb:
übrigens: grammatikalisch richtig müsste es doch euer und nicht eurer heissen :)
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass du grammatisch meinst, -alisch wäre hier die falsche Adjektivendung...
 
du sagst 15 jahre alt? hmm.. mach mir n angebot für die box ;) am besten epr pm
 
Henk schrieb:
Um die Diskussion endgültig Off-Topic zu führen:

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass du grammatisch meinst, -alisch wäre hier die falsche Adjektivendung...


Da hast Du auch wiederum recht ........ :)

mfg Pattofener
 
blackout schrieb:
du sagst 15 jahre alt? hmm.. mach mir n angebot für die box ;) am besten epr pm
Danke für dein Interesse aber vorerst werde ich sie wohl behalten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben