Ampkauf im Raum Oberhausen?

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Moin, da es mich am Wochenende in den Ruhrpott verschlägt und ich immer noch meinen Blackstar HT-5 Head suche, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand einen Shop im Raum Oberhausen empfehlen.Wenn derjenige zufällig auch noch zufällig weiß, ob die den Amp vorrätig haben, wäre das weltklasse...
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier - ist Bochum-Wattenscheid noch o.k.?

Grüße, Rolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, für die späte Rückmeldung: Besten Dank, genau da bin ich hin gefahren. Netter Shop..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben