Amplitube 4 Presets

  • Ersteller MightyZarg
  • Erstellt am
MightyZarg
MightyZarg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
19.02.17
Beiträge
371
Kekse
8.166
Ort
Bodensee
Hallo zusammen!

Ich benutze seit ca. einem halben Jahr Amplitube 4 und bin recht zufrieden mit dem Sound den man so daraus bekommt. Ich habe aber das Gefühl, dass ich immer nur so zu 90% an den Sound komme den ich möchte. Leider sind im Internet Presets nur recht Mau vorhanden. Hat jemand von euch Amplitube 4 und möchte seine Presets teilen? Ich spiele Metal, aber meine Soundvorstellung ist eigentlich garnicht so verzerrt wie viele Leute immer ihre Metalpresets bauen. Ich habe mir den Orange und den Soldano aus dem Customshop besorgt und meine Lieblinge sind der JCM 800 und der Soldano, aber wie gesagt bisher ohne große Ergebnisse. Werde jetzt mal Peavey Revalver testen, da ich die 6505 Amps doch sehr mag. Ansonsten hab ich schon viele Ampsimulatoren getestet und keine hat mich so voll vom Hocker gehauen, Amplitube war da schon am besten. Auch Line 6 Helix gibts jetzt als Software inkl. 2 Wochen Testversion, aber das war auch nichts.

Vielen Dank schonmal und Beste Grüße!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

hier einige Presets die ich selbst erstellt habe.
Gitarre: Gibson LP Standard mit 498T/490R Pickups. Als Audio Interface benutze ich StompIO von IK Multimedia.
Vielleicht ist etwas für dich dabei. Die neueren Presets (Datum) finde ich am besten.
 

Anhänge

  • JJ_Gibson Standard.zip
    209,4 KB · Aufrufe: 370
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben