Amps für BC RICH

  • Ersteller BlindGuardian
  • Erstellt am
BlindGuardian
BlindGuardian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
07.05.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Leute
ich habe einmal eine standartmäßige Frage: ich wollte mir zu einer BC RICH VIRGO VINTAGE CELTIC von thomann.de noch nen passenden AMP holen.

ich schlage vor einen HARLEY BENTON HB-80R oder einen HARLEY BENTON G212 oder einen HARLEY BENTON G212 VINTAGE holen wenn ihr zustimmen könnt schreibt einfach mal !

DANKESCHÖN
BG


PS. ich will es krachen lassen!:screwy:
 
Eigenschaft
 
also, du hast ja wohl keine ahnung, sonst wüsstest du dass das keine verstärker sondern boxen sind.
erst denken, dann posten
 
Wenn es unbedingt ein Topteil mit Box sein soll, würde ich einen Attax von Hughes&Kettner empfehlen (gebraucht). Der Amp ist wirklich gut, vor allem da er gebraucht günstig zu bekommen ist. Kracht ganz ordentlich, wenn es dennoch nicht reichen sollte, Zerr davor.

Ansonsten wäre in der Preisklasse ein Combo wohl angebrachter, da man da meist mahr für sein Geld bekommt, z.B. ein Roland Microcube, ein gebrauchter Marshall Valvestate oder auch ein Attax als Combo.
 
recht hat er.auf jeden fall ist hughes&kettner gut, schau dich da mal näher um, da findet man im prinzip immer was.was ich jedem nur raten kann der sich sicher ist dass er noch lange gitartre spielen wil ist, sich nciht 3 schlechte amps nacheinander zu kaufen, sondern gleich einen guten, evtl auch teureren.
mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben