Amps für Metal-Hardrock

So hab heute Marshall top dsl100 und die 1960b 4+12 box gekaukt.Leider darf ich erst heilig abend den amp testen.


mfg Paddy

Glückwunsch zu Deinem tollen Amp. Da kannst Du Heilig Abend dem Christkind ja ordentlich einheizen. Viel Spaß dabei!

Gruß
Hank
 
ich habmir vor kurzem den engl screamer top mit ner framus 2x12 box geholt

sehr sehr geil!
schöner clean, böser metal sound...
...und was mir wichtig war: relativ kleines packmaß und relativ leicht

das screamer topteil ist viel kleiner als die meisten anderen tops, die framus 2x12 kann man auch alleine tragen und ist auch icht soo groß als das mansie nicht gut ins auto kriegen kann

und laut genug und schiebend ist das alle mal!

Ja hatte einige combo´s getestet aber combo bleibt halt combo .Auch denn die schon verdammt gut klingen.
 
Glückwunsch zu Deinem tollen Amp. Da kannst Du Heilig Abend dem Christkind ja ordentlich einheizen. Viel Spaß dabei!

Gruß
Hank

Danke übrigens noch mal an alle die mir hier tat kräftig zu seite gestanden haben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben