Amps testen Laden

BiFi
BiFi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.06
Registriert
31.05.05
Beiträge
301
Kekse
76
Ort
Mainz
Ich suche einen Laden in der Nähe von Mainz in dem ziemlich viele amps zum testen stehen...

Schonmal danke
 
Eigenschaft
 
Musik Schmidt in Frankfurt. Und änder mal den Titel, sonst noch "Moderator schliessen Thread". ;)
 
Hmm...
vllt. noch der Dr.Drum in Wiesbaden, aber soooo viel ham die auch nich..
Was mir dann noch einfällt wäre der Musik Alexander, aber der is ja malvollkommen fürn Arsch und dieser kleine in der Nähe vom Theater, dessen Name mir entfallen ist...
Naja mehr fallen mir jetzt nich ein
 
ich weis ja nicht, was dein KM limit ist. Aber in sulzbach..nähe saarbrücken...gibts nen laden namens "six and four". dort gibts des öfteren nette amps. zudem sind alle gitarrenamps in einem seperaten raum und man hat wirklich ruhe beim austesten.

www.six-and-four.de
 
Musik Schmidt würd ich da empfehlen! Der Kleine Gitarrenladen in Mainz heißt Liebrecht, aber der ist zum Testen, genau wie Musik Alexander, nicht so toll, da keine Testkabinen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben