Amptechniker für Engl?

von Maverick018, 14.06.06.

  1. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 14.06.06   #1
    Hallo allerseits!

    Ich habe ein Problem mit meinem Screamer.
    Seit einer Weile gibt er je nach Gainintensivität des Kanals ein mehr oder weniger starkes Brummen von sich. Selbst clean tritt das Problem auf. Es ist also definitiv nicht normal und hat nichts mit zu viel Gain zu tun.
    Die üblichen Verdächtigen wie Netzbrummen, Einstreuungen der Gitarre, kaputte Kabel hab ich durch Tests bereits ausschließen können. Es hat also etwas mit dem Amp zu tun.
    Nun meine Frage: Wo gibt es Techniker für Engl Amps (oder allgemein Amptechniker), damit der sich das mal anschauen könnte?
    Am Besten wär natürlich was in der Umgebung Stuttgart, denn rumschicken, möchte ich ihn nicht.
     
  2. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 14.06.06   #2
    Hast Du keinen Musikladen in der Nähe der ne eigene Rep.Werkstatt hat ?

    Ansonsten mal Engl Support anschreiben ob die weiterhelfen können.

    Gruß

    deathrules
     
Die Seite wird geladen...

mapping