Amptechniker in Niedersachsen-nähe Hannover?

S
seho87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.23
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ich suche einen Amptechniker zwecks Modifikation meines Amps. Hannover und Umgebung wäre perfekt, Hamburg oder Bremen würde zur Not auch noch gehen.
Kenne natürlich die üblichen Leute, die für diese Arbeiten in Frage kommen würdem (Finkhäuser, Tubelit usw.), nur wollte ich meinen Amp nich quer durch Deutschland schicken.

Also falls irgendwer eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Basti
 
Eigenschaft
 
Bremen: Manfred Reckmeyer
Hamburg: Dieter Lender

Wenn du dich doch noch zum Versand durchringen kannst, ist auch Enzo Morgana in Illingen zu empfehlen.
 
Hannover: PPC (Wühli und Ingo von Burana Works):great::great:
Hamburg: Jochen bei Guitar Village...:great::great:
 
Manfred Reckmeyer aus Bremen hätte ich auch empfohlen. Allerdings soll er neuere Amps nicht so gerne annehmen, sondern mehr so der Spezialist für das Tunen älterer Marshalls usw. sein.
 
In Braunschweig im Guitar Shop soll auch ein fähiger Amptechniker sitzen.
 
Hallo,

was spricht denn gegen das Versenden, wenn der Verstärker gescheit verpackt ist?

Ich finde es bei einem Techniker immer wichtig, dass man sich mit ihm versteht.
Kommunikation ist bei Modifikationen meiner Meinung das A und O um nicht nachher etwas zu machen, was der "Kunde" gar nicht wollte.

Grüße,
Schinkn
 
Hallo,

was spricht denn gegen das Versenden, wenn der Verstärker gescheit verpackt ist?

Ich finde es bei einem Techniker immer wichtig, dass man sich mit ihm versteht.
Kommunikation ist bei Modifikationen meiner Meinung das A und O um nicht nachher etwas zu machen, was der "Kunde" gar nicht wollte.

Grüße,
Schinkn

Absolut richtig.
Mal ein paar Worte am Telefon wechseln, hören, welche Vorschläge kommen, welche Erfahrungen der Technker hat, ob er evtl auch selbst muckt und in welcher Richtung - wenn die Kommunikation klappt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß man das bekommt, was man möchte.

Und: frag mal, wie lang es dauert. "Sofort erledigt" würde ich als schlechtes Zeichen werten. "Dauert ein bisschen, ich hab die Werkstatt voll": es scheint sich rumzusprechen, daß der was kann.

Wenn ich meinen Amp zu Just Music in HH bringe (Thomas Meyer), dann weiß ich, daß ich bis zu 3 Wochen warten muß.
Thomas lasse ich aber meine Amps nicht modifizieren. Ich weiß, daß er das draufhat - und zwar richtig gut, er ist nämlich auch ein Spitzenklasse-Gitarrist - aber wir haben einfach nicht den gleichen Geschmack. Er kann aber der richtige für Dich sein.

Den Amp zum richtigen Techniker versenden ist weniger riskant, als ihn zum falschen zu tragen.
 
Henrich Schmidts von Earforce in Melle bei Osnabrück "verarztet" auch Fremdfabrikate. Kontakt siehe: http://www.earforce.de
 
Hamburg: Jochen bei Guitar Village.. +1 !!! :great::great:
 
Manfred Reckmeyer Bremen, neben dem Fachlichen einfach ein netter Kerl - und seine Werkstatt sollte man mal gesehen zu haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben