Hannover-BS Ampwerkstatt in H und Umgebung

  • Ersteller madMusician
  • Erstellt am
madMusician
madMusician
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
24.12.12
Beiträge
800
Kekse
3.182
moin!

ich grab den thread einfach mal aus, weil ich denke, es passt hier halbwegs hin:

was für Erfahrungen habt ihr mit der PPC Ampwerkstatt gemacht? es geht zwar "nur" um ne analoge Transe, aber das sollte schon vernünftig gemacht werden
 
Eigenschaft
 
ich grab den thread einfach mal aus, weil ich denke, es passt hier halbwegs hin:

Auf den Titel beszogen finde ich das überhaupt nicht. "Laden zum jammen" und "Ampwerkstatt" sind dann doch zwei ziemlich unterschiedliche Sachen.

Ich mache mal einen neuen Thread raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht gibt es aber mehr Resonanz, wenn Du auch noch im E-Gitarren-Subforum postest, da dort mehr User aktiv sind.
 
Das Problem ist dabei folgendes - hier ein Auszug aus dem Empfehlenswerte Amptechniker-Sammelthread:

Keinesfalls möchte ich aber diffamierende oder geschäftsschädigende Beiträge lesen, da diese eventuell rechtliche Konsequenzen für den Boardbetreiber nach sich ziehen können.
Wenn Ihr also mit einem Anbieter nicht zufrieden seid, hat das hier im Thread nichts zu suchen, wird konsequent gelöscht und verwarnt
!

Das heißt: Empfehlenswerte Amptechniker gibt es in besagtem Sammelthread. Nicht-empfehlenswerte darf man eigentlich gar nicht besprechen.

Allerdings ist Burana Works (so der Name der PPC-eigenen Werkstatt) in dieser Liste vertreten. Siehe hier.

Somit gilt diese Werkstatt zumindest aus Erfahrung eines Users als empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben