An alle Bigsby User: Welche Saiten kann man nehmen?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hey!

Ich hab jetzt ne neue Gitarre mit Bigsby-Trem. Dacht ich mir: Wechselste mal schnell die Saiten... Pustekuchen o_O. Saiten zu kurz. Verdammter S*****

Ist ne 24,75er Gitarre mit 3L/3R Mechaniken und Bigsby Trem, welche Saiten passen bei euch?

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab damals 13er von Rotosound auf meiner Semi mit Bigsby gespielt. Die funktionierten gut und hatten nen megafetten Sound.
 
GHS Boomers bei mir... (11-49er)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben