An Alle Die Grad Irgendwelche Scheiß BeitrÄge Von Mir Gelesen Haben

  • Ersteller Todesstern
  • Erstellt am
T
Todesstern
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.20
Registriert
19.12.04
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
Mainz
Also grad hat sich ein Freund von mir an meinen PC gehockt und hat hier irgendwelche scheiße reingeschrieben...
Also alle die sich dadurch beleidigt fühlen oder sonst was...
ICh wars nicht und es tut mir leid...
So und nun kriegt der Kerl haue..:twisted:
Schönen Abend noch

Todesstern
 
Eigenschaft
 
das is mal ne kreative ausrede wenn man dünnpfiff geschrieben hat...;)
 
du kannst die dinger doch noch löschen
 
...ein Grund mehr, auf seine Passwörter acht zu geben und/oder sich zumindest auszuloggen. Zumal, wenn man solche "Freunde" hat.
Wer so leichtsinnig ist bzw. solche Chaoten an seinen Rechner lässt, steht für das, was in seinem Namen hier geschrieben wird, genauso gerade, wie wenn er es elbst verfasst hätte!

Jens
 
Anto schrieb:
gewalt ist keine lösung
Hast ja recht ;)
Der wollt eigentlich nur mal ein bisschen zoggen und dann als ich wiederkam hat er mir voller stolz erzählt, dass er hier grad ein bisschen scheiße verzapft hat, weil hier ja alle so komisch sind :screwy:...

Ich hätt des eigentlich garnicht von dem erwartet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben