An Alle mit "dicken" fingern,schaut her

  • Ersteller Alpi123
  • Erstellt am
A
Alpi123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
14.04.06
Beiträge
331
Kekse
0
Ort
Hinterdupfing
Schaut euch den an hat finger so dick wie bierflaschen und spielt MoP.Also macht euch keine Sorgen und übt.!!!!!

YouTube - Master of Puppets

P.S.:Wenn der Post als Spam angesehen wird verstehe ich das NP.Ich weiß jetzt nur nich ob das mal nötig wird.
 
Eigenschaft
 
hmm also ich hab jetz keine dicken finger aber ich glaub nicht das menschen die welche haben die zwangsläufig als hinderungsgrund sehen ordentlich gitarre spielen zu können. hab schon viele gute gitaristen mit dicken fingern gesehen.denk auch nich das das ne rarität is jemanden zu sehen der dicke finger hat un gleichzeitig gut spielen kann.


also dein thread is absoluter müll!!
 
Nein aber alle die sich beschweren die sagen sie könnten etwas nicht weil sie dicke finger haben sollen den als Beispiel nehmen. Klar gibts mehrere gute.Aber ich finde das das einfach sien muss.(Warum weiß ich auch nich...,meine Überzeugungskraft is unschlagbar HAHAHA^^)
 
Nein aber alle die sich beschweren die sagen sie könnten etwas nicht weil sie dicke finger haben sollen den als Beispiel nehmen. ....
naja gut
denen dies wollen wirds helfen^^
dann solltest du aber auch noch jeweils en video bei youtube finden

für Menschen mit....

....zu langen fingern

....zu kurzen fingern

....mit patschehändchen

....einem finger weniger als andere

....garkeinen fingern

das fänd ich knorke:great::D:D
 
Er spielt das aber auch alles andere als schön...
was allerdings weniger an den dicken Fingern liegen dürfte, sondern schlicht und einfach an Unvermögen.
 
Hauptsache mal mächtig Zerre rein (geht das auch clean mit ner BC Rich HM Gitte??? :D ) und die Fehler sowie das korrekt gespielte hören sich gleich an.
Ne mit dicken oder dünnen Finger hat das nichts mehr zu tun.
Schaut euch mal den coolen Jungen an.
 
Mal eine ehrliche Frage: Was ist der Reiz an MoP, das alle es spielen können wollen? Nur die Geschwindigkeit? Irgendwie verstehe ich nicht, warum es gerade der Song ist, der von allen als Meßlatte und Non-Plus-Ultra angesehen wird. Denn dafür finde ich ihn - wenn man sich ihn mal anhört und nicht unbedingt auf das Tempo achtet - irgendwie etwas unspektakulär. NEM kann ich ja noch irgendwo verstehen, aber MoP...
 
naja gut
denen dies wollen wirds helfen^^
dann solltest du aber auch noch jeweils en video bei youtube finden

für Menschen mit....

....zu langen fingern

....zu kurzen fingern

....mit patschehändchen

....einem finger weniger als andere

....garkeinen fingern

das fänd ich knorke:great::D:D

Gut ich mach mal auf die Suche aber was zur Hölle sind Patschehändchen??

Mensch ohne Arm:YouTube - armless guitarist
Mensch mit Kaputter Greifhand:YouTube - Brett Day - Steel Guitar
Mensch mit 2 Fingern weniger:YouTube - Django Reinhardt - great guitarist
Noch ein Mensch mit dicken Fingern:YouTube - Me playing Figure.09 by Linkin Park
Mensch mit langen Fingern:YouTube - It Won't Be Long - Frank Stokes - Practicing
Mensch mit kurzen Fingern:YouTube - Langcaster Guitars & Pickups a worlds first
Blinder Mensch:YouTube - Jeff Healey - While My Guitar Gently Weeps
Ein richtig guter Gitarrist mit dicken Fingern(natürlich nicht der einzige):YouTube - Michael Romeo: Sea of Lies

Dieser Thread soll allen Menschen klar machen das man auch mit Behinderungen Sachen machen wo man denkt das man sie gar nich machen kann.Beispiel Django REinhardt und der Mann ohne ARme.Die haben sich nicht aufgegeben.
 
Gut ich mach mal auf die Suche aber was zur Hölle sind Patschehändchen??

Mensch ohne Arm:YouTube - armless guitarist
Mensch mit Kaputter Greifhand:YouTube - Brett Day - Steel Guitar
Mensch mit 2 Fingern weniger:YouTube - Django Reinhardt - great guitarist
Noch ein Mensch mit dicken Fingern:YouTube - Me playing Figure.09 by Linkin Park
Mensch mit langen Fingern:YouTube - It Won't Be Long - Frank Stokes - Practicing
Mensch mit kruzen Fingern:YouTube - Langcaster Guitars & Pickups a worlds first

Jo hammergeil!!!:great:
werde diesen thread jedem weiterempfehlen den ich kenne:D
das wird bestimmt jetzt auch unsern anfängernhelfen:D:great:

PS........also meine definition von patschehändchen käme wohl froschähnlichen ja oder sogar kinderhänden ganz nahe. hoffe konnte dir diese frage beantworten:D ist übrigens in meiner gegend ein feststehender begriff. bin mir nur nich sicher ob der so geschrieben wird......
 
Mal eine ehrliche Frage: Was ist der Reiz an MoP, das alle es spielen können wollen? Nur die Geschwindigkeit? Irgendwie verstehe ich nicht, warum es gerade der Song ist, der von allen als Meßlatte und Non-Plus-Ultra angesehen wird. Denn dafür finde ich ihn - wenn man sich ihn mal anhört und nicht unbedingt auf das Tempo achtet - irgendwie etwas unspektakulär. NEM kann ich ja noch irgendwo verstehen, aber MoP...

Dito....

Aber irgendwie ist es ja schon fast ritualisierend wichtig MOP spielen zu können :/ Dabei gibt es so viele schönere, kreativere und unbekanntere Lieder....

MfG
 
Vor allem spielt der es nicht mal mit Downstrokes. Das kann ja jeder ;)
 
Ja man sollte wirklich MoP spielen können selbst wenns nich so toll is.(Da spalten sich die Meinungen ich finde es geil)Es is einfach ein Klassiker.
 
naja gut der hier kanns auch........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben