An die Engl z11 User

von Haianson, 05.07.08.

  1. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 05.07.08   #1
    Moin Leute

    Habe heute mein Z11 erhalten.....etwas komisch kommt mir jedoch das beiligende Netzteil/der beiligende Adapter vor. Ich wollte mal fragen ob einer bei euch dabei war und wenn ja welcher (kurze Beschreibung evtl).

    Kommt mir wie gesagt etwas seltsam vor da es sich dabei um einen Mehrzweckadapter handelt bei dem sich sowohl die Anschlussköpfe als auch die Stromstärke variieren lassen.

    Danke für die Antworten
     
  2. guitareddie

    guitareddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.817
    Erstellt: 06.07.08   #2
    Das ist wohl schon richtig so, war bei mir auch nur so ein Standardteil. Ist ja aber auch eigentlich keine Problem, da der Z11 ja kein Soundsignal bekommt und von daher reicht so ein Teil aus. Kam mir aber bei dem Preis vom Z11 auch etwas unangebracht vor...
     
  3. Haianson

    Haianson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 07.07.08   #3
    ok danke nochmals für die antwort :great:


    wie du sagtest kams mir bei dem preis etwas komisch vor
     
Die Seite wird geladen...

mapping