An die Engl z11 User

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
H
Haianson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
966
Kekse
3.245
Moin Leute

Habe heute mein Z11 erhalten.....etwas komisch kommt mir jedoch das beiligende Netzteil/der beiligende Adapter vor. Ich wollte mal fragen ob einer bei euch dabei war und wenn ja welcher (kurze Beschreibung evtl).

Kommt mir wie gesagt etwas seltsam vor da es sich dabei um einen Mehrzweckadapter handelt bei dem sich sowohl die Anschlussköpfe als auch die Stromstärke variieren lassen.

Danke für die Antworten
 
Eigenschaft
 
Das ist wohl schon richtig so, war bei mir auch nur so ein Standardteil. Ist ja aber auch eigentlich keine Problem, da der Z11 ja kein Soundsignal bekommt und von daher reicht so ein Teil aus. Kam mir aber bei dem Preis vom Z11 auch etwas unangebracht vor...
 
ok danke nochmals für die antwort :great:


wie du sagtest kams mir bei dem preis etwas komisch vor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben