An die user der Kustom Box!! Was steht an eurer box?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
vor ca. 3 Monaten bei Thomann.

Okay dann warst du noch früh genug

naja, ich hab thomann angeschrieben.
weil das voll betrug ist eig.
ich bestell mir ja auch kein audi mit ledersitzen und dann kommt ein audi mit plastik sitzen Oô

Da hast du wirklich recht, es wurde auch nur selten erwähnt das kustom die Speaker ändern will (bzw die Speaker wechseln oder den Preis erhöhen will)
 
Ja eben!
Die säcke haben mir jetzt seit 2 tagen noch nich geschrieben.
Bin mal gespannt.
Damit könnte man ja sogar theoretisch vor gericht gehen^^
aber sowas will ich ned xD
 
ja also da bin ich auch mal sehr gespannt!

laut der bei thomann beschriebenen box mit quad unten rechts in der ecke für 199€ müssten einem nach dem aufschrauben der box diese speaker

super65.jpg


Celestion Super 65

entgegen lächeln ;) ansonsten wäre das wirklich glatter betrug
 
ist betrug -.-
 
da hat mit sicherheit jemand bei kustom dem vertrieb net bescheid gesagt oder der vertrieb hat den läden nicht bescheid gesagt.
 
das ist aber kacki.
ich will ne endschädigung -.-
 
das muss doch kein Betrug sein, denn Betrug beinhaltet nen Vorsatz
und wer will das schon öffentlich behaupten ?

ich gehe von nem VErsehen aus und dann bleibt es ja jedem Frei die Kustom Box zu behalten,
oder zurückzuschicken, dafür gibs ja n Fernabsatzgesetz.

Robi
 
scheiss betrüger :D

eigentlich wollt ich fragen warum auf dem foto von -fuSsy- 2 buchsen in der box sind?? bei thomann steht ja nichts von stereo betrieb?? kann man die stereo betreiben??
und mit welchem top betreibt ihr die box??
mfg.
 
die Box kann man NICHT Stereo betreiben!
Stereo geht nur wenn die Boxenpärchen links und rechts getrennt verkabelt währen,
das sind sie aber nicht.
was du aber kannst, ist dort ne 2. Box anschliessen wenn du magst
(die sich dann ändernde Impedanz bitte beachten)


Robi
 
scheiss betrüger :D

eigentlich wollt ich fragen warum auf dem foto von -fuSsy- 2 buchsen in der box sind?? bei thomann steht ja nichts von stereo betrieb?? kann man die stereo betreiben??
und mit welchem top betreibt ihr die box??
mfg.

Zuzeit wird die box bei mir von nem Kustom Quad 200 betrieben aber Mitte Februar dann von nem Line 6 Spider Valve (scheisse warum hat thomann die Line 6 heute gekriegt und ich darf noch solange warten :(:(:(:( )
 
naja, ich hab thomann angeschrieben.
weil das voll betrug ist eig.
ich bestell mir ja auch kein audi mit ledersitzen und dann kommt ein audi mit plastik sitzen Oô

Und warum sollten die Celestion Speaker besser sein, als die, die im mom in der Box drin sind?

Weil Celestion draufsteht? Das is doch bullshit.

Oder haste dir die Box nur gekauft, weil Celestion Speaker drin sind? :screwy:


P.S.:
Is zwar schon etwas älter der Post, aber egal.
 
Also bei dem Support sind die bei Kustom(ja, Warwick:rolleyes:) schon recht schnell, von daher kann man ja mal anfragen, wegen Entschädigung. Fragen kostet nix( obwohl ich nicht dran gleube)
BTW: Ich hab die Schräge mit Celestion- Speakern. Habe sie auch schon bei mArkteinfügrung gekauft.
 
Wer Interesse hat, ich habe noch eine Kusotm mit Celestions abzugeben.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben