An die Voce V5+-Besitzer

  • Ersteller Dodo Dinkel
  • Erstellt am
D
Dodo Dinkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
01.01.07
Beiträge
96
Kekse
19
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem V5+-Orgelmodul der Firma Voce. Der einzige Shop, der das Gerät im Internet anbietet und nach Europa liefert, ist das amerikanische Versandhaus sweetwater.
Wo habt ihr euer Voce gekauft? Falls ihr es importiert habt: Wie hoch fallen die zusätzlichen Spesenkosten für Versand/Zollgebühren etwa aus? Auf der Homepage von sweetwater ist dies leider nicht ersichtlich.

Ein gutes und musikalisches 2007 wünscht:
Dominic
 
Eigenschaft
 
Das Teil wird regelmäßig in der E-Bucht angeboten.
z.B. HIER

Wenn man auf der Angebotsseite auf "Get Overseas Shipping Quote" klickt, wird für Deutschland ein Betrag von $49,35 angegeben:
Shipping quotes for Germany

Shipping by USPS EXPRESS AIR SERVICE double boxed with tracking number is $49.35 US Dollars
(USPS EXPRESS is a fast, economical, and reliable air service to ship outside the USA. Delivery time varies depending on customs etc. but in most cases delivery time is within 7 business days)
 
Hi,
ich hab mein V5 von E-Bay. Früher gabs die mal bei Musik Produktiv.
Allerdings ist es recht einfach mit Voce selber Kontakt aufzunehmen: check mal Welcome to Voce Products, polier Dein Englisch und frag dort direkt nach.
ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben