an die vox ad 15 vt besitzer...

Metallic schrieb:
Willst du jetzt noch was von dem AMP hören. Ich kann noch ne halbe Stunde was einspielen...

ja gerne , also du hast den ad 30 und den mt2 ja ???

Kannst du den ad 30 mal so spielen wie er am meisten druck hat bzw sound stark verzehrt , tief , aber klar :D wenn man das so sagen kann :p
 
Metallic schrieb:
Willst du jetzt noch was von dem AMP hören. Ich kann noch ne halbe Stunde was einspielen...


Ich würde gerne was hören ;)


Hmm, am besten wäre was maidiges, und vlt. n kleiner Cleanpart von ihrgendwem der Titel trägt :D

ICh will aber nicht unverschähmt erscheinen....
 
Welche Songs???
 
OK Maiden Auswahl ist zeimlich begrenzt. Höchstens Trooper oder Wickerman. Bin eher Metallica Spieler... Wäre besser...
 
Metallic schrieb:
OK Maiden Auswahl ist zeimlich begrenzt. Höchstens Trooper oder Wickerman. Bin eher Metallica Spieler... Wäre besser...


Hmm, auch gut.

Also von Metallica gitbs saugeile Cleanparts, vlt. ...And Justice For All??
Also der Anfang... Das wär n sehr guter Cleanpart...


Und verzerrt ... hmm... eigentlich alles von denen :D

Such dir einfach was geiles aus, z.b.:

Master of Puppets
Eye of the Beholder
Seek&Destroy
Leper Messiah
Orion
....
 
Metallic schrieb:
OK Maiden Auswahl ist zeimlich begrenzt. Höchstens Trooper oder Wickerman. Bin eher Metallica Spieler... Wäre besser...

kannst du jetzt bitte den ad 30 mal so aufnehmen auf voll druck bzw das härteste was rauszuholen ist , was von metallica , und dann das selbe mit dem mt2 , wäre mir sehr wichtig...............dann könnte man sich schon entscheiden ob ad 30 oder ad 15 mit boden zerre
 
Mann das sind ja wohl die schlechtesten Songs diue Metallica spielen. Höchsten S & D ist in Ordnung...

Welchen Sound wollt ihr denn hören ???
 
riff schrieb:
kannst du jetzt bitte den ad 30 mal so aufnehmen auf voll druck bzw das härteste was rauszuholen ist , was von metallica , und dann das selbe mit dem mt2 , wäre mir sehr wichtig...............dann könnte man sich schon entscheiden ob ad 30 oder ad 15 mit boden zerre

WELCHE SONGS MIT WELCHEN EINSTELLUNGEN ???
 
Metallic schrieb:
Mann das sind ja wohl die schlechtesten Songs diue Metallica spielen. Höchsten S & D ist in Ordnung...

Welchen Sound wollt ihr denn hören ???

nu-metal und dann mit mt 2 spiel irgendwas
 
Ok hier:

1. Nu-Metal
2. Black 2x12 + MT-2 (Mit harter Einstellung)

 
Metallic schrieb:
Ok hier:

1. Nu-Metal
2. Black 2x12 + MT-2 (Mit harter Einstellung)


hmm ja da hab ich mir ein bißchen mehr versprochen vom nu-metal sound beim ad 30 , und mit dem mt2 auch was ich ebend auf der boss homepage gehört habe klang sehr gut , na ja kommt ja auch auf gitarre amp und auch pc an bzw soundkarte

hmm wird schwierig
 
riff schrieb:
hmm wird schwierig

Dann wirst du wohl nich drum rum kommen, es selber zu testen. :redface:

Edit:
@Metallica: Mal ganz ehrlich, bist du mit dem MT-2 zufrieden? Ich mein das hört sich ja sowas von dünn an... :redface:
 
oh man scheiße welchen amp bloß der auch richtig druck hat ala recto, das man mit ihn auch death metal spielen kann zb,

Ist der vox ad 30 eher geeignet für ultraharten sound oder lieber peavey bandit 112 oder spider 112

Der sound soll ähnlich sein wie beim cube 30 re-fier..............

Er sollte druckvoll sein , tief , aber denoch klar und hell knackig.......

ist dafür ein transistor geeigneter?????
 
riff schrieb:
Kannst du den ad 30 mal so spielen wie er am meisten (...) verzehrt


Jetzt zum 100.000stend Mal: VerzeRRung :screwy:

Jeder, der hier im Board nochmal "verzehrt" schreibt, bestellt mir eine Pizza auf seine Kosten. :D
 
Dr.Oktylizer
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: OT
riff schrieb:
oh man scheiße welchen amp bloß der auch richtig druck hat ala recto, das man mit ihn auch death metal spielen kann zb,

Ist der vox ad 30 eher geeignet für ultraharten sound oder lieber peavey bandit 112 oder spider 112

Der sound soll ähnlich sein wie beim cube 30 re-fier..............

Er sollte druckvoll sein , tief , aber denoch klar und hell knackig.......

ist dafür ein transistor geeigneter?????

Warum zum Geier holst du dir nicht wieder den Cube??? :confused:
Dir gefallen 2 Sounds. Clean und ein Lead. Mehr braucht man doch net. Und dann hast du wenigstens nen Sound der dir auch gefällt.
 
Du kannst dir für das Geld auch schon nen Cube 60 kaufen. Der hat nochmal ein Ampmodell mehr und nen 12"-Speaker. Damit kriegst du garantiert deinen fetten Rectifiersound.

MfG
 
riff schrieb:
oh man scheiße welchen amp bloß der auch richtig druck hat ala recto, das man mit ihn auch death metal spielen kann zb,

Ist der vox ad 30 eher geeignet für ultraharten sound oder lieber peavey bandit 112 oder spider 112

Der sound soll ähnlich sein wie beim cube 30 re-fier..............

Er sollte druckvoll sein , tief , aber denoch klar und hell knackig.......

ist dafür ein transistor geeigneter?????

Metal Soundbeispiel Rob Math Korg USA
 
hört sich eigendlich ganz gut an .....wenn ich jetzt leise spiel mit dem vox ad 15 was ish sowieso nur kann zuhause dann bringt mir doch die röhre garnichts oder ????

Entscheide mich jetzt für den ad 15 oder cube 30 oder cube 15 für 99,00 euro...dann könnte ich mir eventuell später eine bodenzerre kaufen

was meint ihr kann der ad 15 mithalten vom druck des cube 30 ?????ist ja die selbe preisklasse.............

edit: mir ist gerade aufgefallen der cube 15 hat nicht re-fier sound ,der cube 60 ist mir zu laut für zuhause
 
für zuhaus reicht sogar der microcube. der cube 15 hat null effekte und ist bestimmt nicht viel lauter als der micro.
der cube 30 ist bestimmt zu laut für zuhaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben