an die wahren Metallica fans,wie heisst dieses lied???

  • Ersteller Pantallica
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pantallica
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
01.10.04
Beiträge
76
Kekse
0
ich hab letztens aus dem fernsehen ein metallica stück aufgenommen und nun möchte ich gerne wissen wie das lied heisst,hier ist der kleine ausschnitt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metallica.rar
    129,7 KB · Aufrufe: 247
Metallica - Of Wolf And Man

*versteck*
 
Hört sich an wie von CD! :D ;)
 
an holo

dankee schön :rock:
 
von welchem album? :)
 
Holo schrieb:
Metallica - Of Wolf And Man

*versteck*
wieso *versteck*? iss doch richtig

vom Schwarzen ("Black Album"), dass eigentlich keinen richtigen Titel hat


Nachtrag:
Amazon-Link
 
ihr seid spitze :D danke nochmal, so topic kann geschlossen werden :D
 
MasterMind schrieb:
wieso *versteck*? iss doch richtig

vom Schwarzen ("Black Album"), dass eigentlich keinen richtigen Titel hat


Nachtrag:
Amazon-Link


Diese Album heißt " Metallica". Von wegen kein richtigen Titel, ich komm gleich rüber ;)
 
MasterMind schrieb:
wieso *versteck*? iss doch richtig

Hab langsam Angst von den ganzen Metallica Hassern gefressen zu werden :p
 
Das Lied gibts auch auf der S und M CD, ist aber recht bekannt da brauch man kein richtiger Fan zu sein.
 
Holo schrieb:
Hab langsam Angst von den ganzen Metallica Hassern gefressen zu werden :p

00009168.gif
Big_gun.gif

1338_xtra_2.gif

Axe_anim.gif
allied-med-kill.gif


so.
 
@Metallica Hasser:

EET FUK

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

1098376283.jpg


1098376060.gif

 
jungs, nur an die WAHREN metallica fans
das lied ist ja auch so unbekannt
 
Ihr dreckigen Metallicafans ich bring euch alle um, ich steck euch eure EMGs dermaßen in euren A..... Ich mach euch so fertig, ich reiß euch die Innereien raus ihr....... und wenn ich damit fertig bin hör ich wieder Vanilla Ninja... :D
(nicht ernstnehmen, ich wollte nur die Erwartungen befriedigen ;) )
 
oh, ein mitstreiter im kampf gegen das böse in bandform : ) .
sei gegrüßt :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben