An Rocktron Xchange einen Taster Anschließen?

von Totenkopffalter, 30.07.08.

  1. Totenkopffalter

    Totenkopffalter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.07
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Klettgau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.08   #1
    hallo,

    ich wollte fragen ob es geht einen Taster an das Rocktron XChange Pedal anzuschließenß? Also das Teil hat ja zwei Eingänge (Klinke) für zwei HEX-Pedale laut Anleitung um Volumen oder ähnliches zu steuern. Meine frage ist nun ob ich dort einen Taster anschließen kann um so via Midi meinem Rocktron Pro Gap zu signalisieren das er Control1 schalten soll und damit den Mute des Racktuners aktiviert. Hat da jemand Erfahrung? Ich würd es einfach selbst probieren nur ich hab kein Taster zur Hand :D

    gruß
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.172
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 30.07.08   #2
    ich gehe mal stark davon aus, dass das funktioniert.
    es ist dann halt ein 0/127 signal und kein 0 - 127 signal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping