An Was spielt ihr im Moment?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Also ich spiel teilweise sogar 120% von The goast of tom joad! Aber dann hauts mich raus! :D
Ihr könnt euch übrigens noten und tabs von dehr bielen rage against the machine songs auf www.ratm.de runterladen!! Echt Super die seite! :rock: :great:
P.S könnt ihr mir maln ein paar tips fürn solo geben? Ich verzweifle beim wort selberkomponieren! :confused:
 
Die Version von Johnny B. Good die Marty Mcfly in " Zurück in die Zukunft" gespielt hat.

Is tierisch geil. Außerdem noch Sad but True, Seek and Destroy und noch ab und zu mal was anderes.
 
metal militia, master of puppets, immer wieder mit der Anlage zusammen da ich keine Freunde habe :rolleyes:

Ansonsten bin ich gerade dabei meinem eigenem Stil zum Durchbruch zu verhelfen, noch ist er nicht vollständig ausgeprägt, aber nur soviel -> er wurde von Metallica doch sehr maßgeblich beeinflusst :p
 
luv sammY schrieb:
is das ned auf der schwarzen liste beim musicstorekoeln :D ?
hmm...kA mich interssiert nur das solo. Und ich glaube nich das das die kiddies im laden runterschräpen :)
 
Also, ich übe grade einfache Akkordwechsel und Tonleitern, um die Finger wieder beweglich zu bekommen. Ich hab aber auch 15 Jahre nicht gespielt und war damals schon richtig schlecht.. ( hier ist jetzt ganz bewusst KEIN Smilie )
Ausserdem, welch Zufall. auch " You shook me all night long " und andere AC/DC Sachen ( die Rhytmusparts ). Aber nur die alten Sachen, für mich ist Brian Johnson immer noch " der neue ".

Ich find übrigens "Layla" in der Originalversion keineswegs leicht. Irgendwie die Töne treffen ist nicht so schwer, aber es so zu spielen wie Allman und Clapton..
 
@topic: woran ich gerade rumspiele erzähl ich hier nicht...... ;)

aber ich bin grad wieder mal dabei, mir die rythumsgitarre vom album death - symbolic drauf zu schaffen (mit der neuen rechte-hand-technik)..... - deprimierend, dass ich bereits vor drei jahren schonmal soweit war (allerdings mit der alten technik)..... :(
 
Cacophony - Speed Metal symph...

nachher werd ich mir noch ein paar Stratovarius soli angucken
und ein bissel was von Nevermore raushören...
(btw. wie haben nevermore die gitarren gestimmt?)
 
-Mirror,Mirror von Blind Guardian(1.geige ääh gitarre)
-Guardians of Fates von Ensiferum(auch 1. gitte)
 
An meinem lieben Schnidelwutz ...... :rolleyes:
 
Hast Du auch noch einen bösen ?
 
Ich zock zur Zeit das "Stillborn"-Solo (-->Black Label Society) und veruschs endlich mal auf Tempo zu bringen,aber naja der Zakk is halt schwer zu erreichen.

Ansonsten noch das "Slither"-Solo ,verusch grad diesen schnellen Lauf rauszuhören...
 
@ Kill ov3r


Nevermore hat 7 Saiter 1 Halbton runtergestimmt. Steht jedenfalls so im Tab von The River Dragon Has Come, dessen Solo ich gerade übe und wohl auch noch länger üben werde... :(
 
Rage - Great old ones :eek:
 
greed von godsmack
eigene sachen
bzw schreib an eigenen sachen

UUUUND, ganz neu:
scales n' more

auf das hab ich mich schon lange gefreut, heut isses da......
 
rage aigainst the machine - killing in the name
rammstein - wollt ihr das bett in flammen sehn (zulätzt gesehn beim viva special - die live performance - geil)
das intro von korn, dass sie vor right now bei den latin vma's 03 gespielt haben,
 
Im Moment lerne ich eugene's trick bag

Nebenbei noch demon of the fall
 
No Leaf Glover, geiler Song. Ohne Orchester, sogar noch besser.
 
RHCP - Can't stop.....da ich rhythmisch net so der Held bin, ist es für mich nach 2 Jahren noch nicht so leicht zu lernen :redface:
 
Ich arbeite gerade an Raise the Hammer, In Memoriam und The Way of The Warrior von Hammerfall. Zudem noch an eigegen Sachen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben