Anahme Westerngitarre

O
Orsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
08.10.03
Beiträge
79
Kekse
0
Kenn mich überhaupt net aus und die Suchfunktion hat nix tolles ergeben (der andere Thread geht in Richtung Offtopic und konkret steht da nix drin).

Suche eine gute Möglichkeit einfach und preiswert meine Westerngitarre abzunehmen (an den Verstärker anzuschießen). Was brauch ich da für Zubehör? Was emfhelt ihr mir?

Danke für Antworten.
 
Eigenschaft
 
Orsch schrieb:
Suche eine gute Möglichkeit einfach und preiswert meine Westerngitarre abzunehmen (an den Verstärker anzuschießen). Was brauch ich da für Zubehör? Was emfhelt ihr mir?

Danke für Antworten.

gut und preiswert geht net. Gut und "den Preis wert", das geht. Is aber nicht billich :)


Naja, also ein billiger KOntakttonabnehmer funktioniert, klingt aber net toll.

Gescheiter Piezo unerm Steg und Pre-Amp (ob intern oder extern is egal) sollte schon sein. Oder ein gutes Mikro. An nem guten Amp dann aber auch.

Meine "Billig-Versuche" sind eigentlich immer fehlgeschlagen.
 
für den proberaum könntest du es mit nem gesangsmikro vor dem schalloch probieren, dann bist du allerdings in deiner bewegung sehr eingeschränkt und der sound ist auch nicht der beste, ist vielleicht aber das billigste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben