Anatolian Baris Crashes

von mproth, 21.03.04.

  1. mproth

    mproth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.04
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.04   #1
    hi,

    also ich wollte mir in absehbarer zeit nen neues 16" und 18" crash zulegen. habe jetzt mal die anatolian baris kurz angetestet und war sehr angenehm überrascht. fand die ziemlich gut und gegen die preise kann man auch nix sagen. wollte mal fragen ob die hier jemand im einsatz hat? geht so mehr um die hardrock/metal-richtung.

    philipp
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 21.03.04   #2
    Sind aufjedenfall empfehlenswert! Hab mir aber trotzdem die Meinl Amun Power Crashs geholt... Der Drums only hatte nur ein 16" Baris Crash da und ich wollte unbedingt neue Crashs kaufen. Teste die Amun auch mal an, aber unter der Stärke "Power" wird dir da nix gefallen für Metal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping