Andere gute Gitarristenforen posten!!!

Hallo

2 andere Foren : griffbrett.de
aussensaiter.de

ob die gut sind kann ich nicht wirklich beurteilen. MfG DELERIERER
 
oooh da fällt mir spontan der name "mandible" ein ; )
 
@LW

Lass dich doch mal wieder in meinem "Heimatforum" (auch wenn ich hier mittlerweile genauso oft rumhänge wie dort) blick (na, weisst schon - das von Manny und Gregor :) )
Leute wie dich brauchen wir dort :D
 
mini_michi schrieb:
@LW

Lass dich doch mal wieder in meinem "Heimatforum" (auch wenn ich hier mittlerweile genauso oft rumhänge wie dort) blick (na, weisst schon - das von Manny und Gregor :) )
Leute wie dich brauchen wir dort :D

kann denn ein morgen schoener beginnen, als so einen post zu lesen? :)
doc hatte mich wie gesagt in 'flugasche' umgetauft, weil wir zwei wings waren (auch wenn anders geschrieben), naja und ich lese noch regelmaessig dort, aber posten ist sone sache.. viele themen ueber elektronik und hardware, von denen ich leider kaum ahnung habe und leider leider gibts dort kaum aufnahmen, ich mag das hoerproben-forum hier sehr :),
aber im stillen bin ich noch dort :),
liebe gruesse,
d./f./lw. :)
 
na, was war denn mit den Membersounds dort? *gg*
Gut, wer jetzt insbesondere auf Komplexe Gitarrenarbeit gewartet hat, musste schon etwas suchen.
(Hogga, Ov, Taylor etc. haben klasse Gitarrenarbeit, aber eben Akustiker ^^ ansonsten eben sachen von Blooz. Oder eben MrPetriani, der bissher nur eine Aufnahme reingestellt hat, die ich ihm auch noch versaut habe :D )
Aber dank der Abmahnwelle wegen der Songtexte ist das MS-ARchiv erstmal geschlossen :redface:

/Edit
also laut SuFu bist du dort noch Littlewing (sprechen wir auch von dem gleichen Forum? *lol)
Mit Moo von hier meinst du wohl auch den Blooz (ist auch beim Lyricsarchiv/mannyffm forum ^^)
 
mini_michi schrieb:
na, was war denn mit den Membersounds dort? *gg*
Gut, wer jetzt insbesondere auf Komplexe Gitarrenarbeit gewartet hat, musste schon etwas suchen.
(Hogga, Ov, Taylor etc. haben klasse Gitarrenarbeit, aber eben Akustiker ^^ ansonsten eben sachen von Blooz. Oder eben MrPetriani, der bissher nur eine Aufnahme reingestellt hat, die ich ihm auch noch versaut habe :D )
Aber dank der Abmahnwelle wegen der Songtexte ist das MS-ARchiv erstmal geschlossen :redface:

/Edit
also laut SuFu bist du dort noch Littlewing (sprechen wir auch von dem gleichen Forum? *lol)
Mit Moo von hier meinst du wohl auch den Blooz (ist auch beim Lyricsarchiv/mannyffm forum ^^)

ach daaas forum, ja, das stimmt ,da bin ich gar nicht mehr, ich dachte, du meinst guitarworld.de , da gibts jedenfalls auch jemanden, der einen nick in deiner art hatte :),
stimmt, das forum hatte diese membersounds, war mir aber leider viel zu sehr auf liedermacher ausgelegt, auch wenn dort ein aeusserst angenehmer umgangston herrscht, bin dort auch nur wegen moo/blooz hin :(,
naja, aber schoen, dass du hierher gefunden hast :),
gruss,
lw.
 
tjo, dort gehts mit dem Posten etwas langsamer zu, und da ich immer viel zu viel zeit habe als schüler, hab ich mich hier auch noch eingefunden *gg*
(damit ich ne Beschäftigung habe)

Bei Manny/Gregor bin ich aber die ganze zeit am Posten (hier lese ich meist nur)

Naja, so trifft man sich wieder :D

/Edit:
Ich schwärme ja immernoch von deinem Gitarrensound in dem einen kleinen Track den du mal gepostet hast ^^
 
mini_michi schrieb:
tjo, dort gehts mit dem Posten etwas langsamer zu, und da ich immer viel zu viel zeit habe als schüler, hab ich mich hier auch noch eingefunden *gg*
(damit ich ne Beschäftigung habe)

Bei Manny/Gregor bin ich aber die ganze zeit am Posten (hier lese ich meist nur)

Naja, so trifft man sich wieder :D

/Edit:
Ich schwärme ja immernoch von deinem Gitarrensound in dem einen kleinen Track den du mal gepostet hast ^^

echt? danke, ich will meine ferien gerade damit verbringen besseren sound in meinen produktionen hinzubekommen und allgemein mal versuchen ein besseres produktionsniveau zu schaffen,
das war der wuselgroove , glaube (das ende wurde sogar nochmal abgeaendert :) ), na mal schaun, jetzt muss ich erstmal mein bike reparieren, sonst kann ich heut nacht nicht auf session :( und live spielen ist in der regel doch um einiges geiler, als dieser 'kellergitarristen'-mist :D,
gruesse,
d.
 
dann viel spass beim Reparieren und bei der Session :D

Argh, so nen geilen sound bekomm ich aus meinem Korg AX1500 nicht raus... willst du nicht dein Yamaha dingens gegen mein AX1500 Tauschen? :D (das ist für so SRV-Sounds nicht zu gebrauchen :( - zumindest nicht mit meinem viel zu Höhenarmen Blues SC am hals :( )
 
Bitte nicht OT werden mit allgemeinen Plauereien.
 
littlewing schrieb:
stimmt, das forum hatte diese membersounds, war mir aber leider viel zu sehr auf liedermacher ausgelegt, auch wenn dort ein aeusserst angenehmer umgangston herrscht...

Es herrscht in dem Forum in der Tat eine Liedermacherdiktatur, gegen die ich aber tapfer ankaempfe. Auf der anderen Seite erweitert sowas auch den Horizont...haben uns dann mit den "Liedermachern" auf neutralem Terrain getroffen: raus kamen Reggae, Balladen und sogar eine Oper als geimeinsame Produktionen. Alles mit viel Spass ohne sich selbst oder die Songs ernst zu nehmen.
Sieht so aus als ob man in jedem Forum Kompromisse eingehen muesste, persoenlich habe ich den angenehmen Umgangston aus dem gitarrenboard.de Forum gewaehlt; ein Teil der Members zaehlen inzwischen zu meinem "virtuellen" Freundeskreis, man unterhaelt sich auch ueber MSN oder Skype mit Gleichgesinnten...und das ohne das Alter dabei eine Rolle spielt. Mini-Michi gehoert genauso dazu wie einpaar Herren ueber 50.
In dieses da schau ich regelmaessig rein, leider gehn die paar wirklich interessanten Threads leicht unter...wohl der Preis den das Forum fuer seinen unglaublichen Erfolg zu zahlen hat.
Bis auf diese 2 sind mir alle anderen (mir bekannten) deutsprachigen Gitarristen-Foren zu steril (um nicht gleich "langweilig" zu sagen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben