Andere Instrumente?

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
blockflöte - akkustikgitarre - e-gitarre
(oh musikschule: triangel, miniorgel, lol)

ein ehrendank an die blockflöte!!! :great:
 
also angefangen hab ich mit saxophon im zartem alter von 9. dann hab ich vor nem jahr angefangen mit e-gitarre, also mit 15. sax spiel ich inner schönen bigband und e-gitarre auch inner anderen band und inner bigband. :rock:
 
HI @all!

Ich oute mich auch mal als Blockflötist. :redface:
(Mann, mann, mann.......das ist 27 Jahre her. Weiß nicht mal mehr wie so ein Ding aussieht! Kann jemand vielleicht mal ein Bild posten? :D )
In die Röhre blasen, hat mich aber nicht wirklich angeturnt. Diese Phase hat 2 Jahre oder so gedauert.
Irgendwann wollte ich dann ein richtiger Musiker werden und hab mir eine Maultrommel gekauft. :cool:
Bis ich mir die Zunge in dem Ding eingeklemmt hab.
Naja, seit einem halben Jahr mach ich jetzt "Housemusic" auf meiner Gitarre. :)

Gruß
Smutje
 
Triangel -> Blockflöte -> Altflöte -> A-Git -> E-bass -> E-Git
 
Vor knapp 17 Jahren mit E-Gitarre angefangen.

Ca.5 Jahre nichts, ausser als Techno/Trance DJ aufgelegt. Dann selbstverständlich Homestudio aufgebaut und eigene Tracks (Trance/Techno) produziert. Also kaufte ich mir damals ein Masterkeyboard und spiele jetzt ab und zu 'Klavier'. Bisher waren meine Hauptinstrumente Sampler und Synthie ;)

Doch nun SCHNAUZE VOLL von Techno usw. deshalb wieder fleißig Gitarre.

Aber Know-How bekam ich durch das Produzieren von Techno Tracks. Deshalb bereue ich nichts.
 
Welch ein Zufall, mein erstes Instrument war eine B :cool: :cool: :cool: :cool: flö :cool: e :rock: (ist sehr lange her) :D .
Danach noch 2 verschiedene Blechblasinstrumente.
Zur Zeit habe 3 Didgeridoos (1 echtes aus Eukalyptusholz und zwei selbstgebaute (1x Plastik, 1x Fichtenholz)). Das sind Rohre zum Reinpusten. Am Rechner habe ich eine kleine MIDI-Klaviatur und spiele manchmal mit VST-Instrumenten (meist Demo-Versionen) auf dem Rechner. Und natürlich die Stromgitarre.
 
Hey!

Also ich spiel neben Gitarre (3 Jahre) noch Keyboard(seit ~10 Jahren) und ein bissl Drums (ka wie oft und seit wann)....aber im momenbt liegt mein Fokus klar auf Gitarre da bei Keyboard irgwie nich mehr viel zu lernen is und ich auch net sooo viel lust hab...
 
Spiel seit 2 1/2 Jahren Gitarre und ca. 6 Jahre Klavier...außerdem noch etwas Bass und Schlagzeug.
 
Momentan nur Gitarre, würde aber gerne zusätzlich Klavier anfangen.
 
Ich habe im zarten Alter von 6 Jahren mit der Blockflöte angefangen.... dann eine ganze Zeit lang nichts... weil ich da viel Techno gehört hab (ja ich gebe es zu :D) und dann eben mit 11 zurück zur rockmusik und heavy metal..... irgendwann ich glaub mit 13 hab ich dann angefangen mit E-Gitarre und jo bin dabei geblieben :great:
Ich will meinen Kumpel ma fragen ob er mir en bissel was am Schlagzeug beibringt denn das Ding hat mich auch schon immer fasziniert :D
 
ich spiele gitarre und e-bass, nebenher noch ein bisschen schlagzeug und klavier. früher habe ich blockflöte gespielt, später will ich noch oboe lernen (geiler klang :D)

mfg
BlackZ
 
Ich spiel Schlagzeug neben der Gitarre halt und hab damit auch angefangen. Inzwischen schon 5 Jahre und bockt immer noch.
 
mundharmonika. aber grottenschlecht :D
 
Mit Bassgitarre angefangen. Dann Gitarre. Gesang schon immer (wenn das zählt).
 
dotvoid schrieb:
mundharmonika. aber grottenschlecht :D


yeah mundharmonika :D

das würd ich auch gern lernen, kann man so schön in die tasche stecken und dudeln wo und wann es beliebt :D
außerdem hört sichs noch super an :D
 
Seit 3 Jahren spiel ich Guitar, davor hab ich aber schon mindestens 8 Jahre Klavier gespielt (ohne unterricht, ausm gehör), hab mir nen Bass gekauft (also spiel ich den auch). Drums konnt ich schon immer son bisschen, bin jetzt aber noch nen tacken besser, aber man würde mich nicht als gut bezeichnen. und momentan quäl ich die trompete
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben