Anfänge eines Stils als Thema gepinnt ?

  • Ersteller BlackWit
  • Erstellt am
BlackWit
BlackWit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.06
Registriert
04.04.05
Beiträge
159
Kekse
7
Ort
Krefeld
Moin moin ...

ich fänds gut wenn in jedem Forum ein Thema gepinnt wird , welches die Anfänge des jeweiligen Stils erläutet wie zb. Bands , wo der jeweilige Stil zustande kam , wann , warum ... und dann vllt noch als anhang bedeutende Bands dieses Genres ..
Hoffe das ich mich nich falsch ausgedrückt habe bzw. zu schlecht sodass Niemand versteht was ich gerne hätte ...
Gruß BlackWit
 
Eigenschaft
 
für solche fragen gibts google und wikipedia
 
ja, aber echt.. :lol: ;)
 
dann halt nicht ... ausserdem kann man alles was hier besprochen wird auch woanders nachschlagen von daher ist die Argumentation von wegen bei wikipedia nachschauen nich gerade ausschlaggebend ...
 
dann gib mir mal bitte eben nen link, wo mir jemand nen testbericht zu seiner RAN Custom Explorer schreibt.
und wenn du schon dabei bist, hääte ich gerne noch ein paar informationen über ne sevenT5 212er, den Rivera Knucklehead Reverb und ne gute bratung zu nem FlangerPedal.
wenn man das alles im internet nachschlagen kann, dann zeig mal ;)

die idee ist nicht schlecht. kannst ja mal anfang solche threads zu schreiben und nen mod bitten diese zu pinnen. oder willst du etwa, dass die mods sich selbst die arbeit machen, diese artikel für dich zu schreiben?

MfG
 
Na gut na gut nich alles kann man nachlesen und selber schreiben kann ich das Zeug nich aber das könnten ja verschiedene Personen hier zusammen machen ... ich selber habe kaum bis gar keine ahnung über die Geschichte und so zeugs von einzelnen musikstilen ...
 
SickSoul schrieb:
dann gib mir mal bitte eben nen link, wo mir jemand nen testbericht zu seiner RAN Custom Explorer schreibt.
und wenn du schon dabei bist, hääte ich gerne noch ein paar informationen über ne sevenT5 212er, den Rivera Knucklehead Reverb und ne gute bratung zu nem FlangerPedal.
wenn man das alles im internet nachschlagen kann, dann zeig mal ;)

MfG

er redet von bands, nicht von equipment.dein post is völlig an den haaren herbei gezogen.
 
Comrade schrieb:
er redet von bands, nicht von equipment.dein post is völlig an den haaren herbei gezogen.

Nicht ganz ... Ich schrieb , dass man ALLES was hier stände im Internet nachlesen könne ...
 
BlackWit schrieb:
Nicht ganz ... Ich schrieb , dass man ALLES was hier stände im Internet nachlesen könne ...
da war ich wohl n bisschen voreilig...
 
Comrade schrieb:
da war ich wohl n bisschen voreilig...
rrrööööchtöööch... ;)
egal ich wollte hier niemanden angreifen oder so. wie gesagt ich finde die idee nicht schlecht, aber wer soll die artikel denn schreiben?
entweder macht man das selbst, oder man fragt leute direkt, die scheinbar viel ahung von einem bestimmten stil haben und vielleicht sogar selbst eine band haben die xy-mucke macht.

also nix für ungut!

MfG
 
Ich denke mal , dass in jedem Forum schonmal gefragt wurde wie man dies und das definiert , vllt könnte ich oder jemand anders das ja zusammen fassen und an die Mods schicken die das vllt dann pinnen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben