Anfänger-Band

  • Ersteller DrumDrum
  • Erstellt am
also ich hätte da noch:

Knockin' on Heaven's Door (klar etwas ausgelutscht, aber für den Anfang)
Evtl. Metallica: So What
Metallica: Enter Sandman
die ganzen neuen Green day Sachen dürften auch nicht soo schwer sein
viele Ärzte Sachen sind gut für den Anfang, vielleicht nicht gerade Schrei nach Liebe, das spielt ja eh jeder,
Mando Diao- Down in the past
guck dir mal von Metallica Sachen von der Load oder Reload oder aber auch Black Album an...die gehen auch noch alle die lieder

vielleicht noch ein Schmankerl: Iced Earth: Watching over me

okay..usw.....es gibt so viele einfache Cover Sachen, die auch gut klingen....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben