Anfänger braucht Hilfe bei der auswahl

S
Scotix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.12
Registriert
26.06.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo, ich möchte mir gern Akai MPK-49 zulegen um weiterhin Beats zu machen ..mache seid ca.1-2 Jahren mit Fruity Loops Beats(leider ohne i-ein Keyboard, Controller etc.)finde den so auf den erstenblick ganz in ordnung leider habe ich da auch keine erfahrung.. was meint ihr dazu, is der für den anfang ganz ok ? oder villt. doch was anderes ? HIIILLLFFFEEE !!!!:confused:[/h]
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich glaube, das wäre sehr gut geeignet. In der gleichen Preisklasse mit 49 Tasten gibt es auch noch das M-Audio Axiom Pro 49 sowie das Novation 49SL MkII, die du dir auch noch ansehen solltest.

Grüsse,
synthos
 
hey super das mir einer schnell geantwortet hat ..aber zwischen den Akai MPK-49 und M-Audio Axiom Pro 49 ist kein großer unterschied oder ? kann also da nichts falsch machen wenn ich mir ein aussuche von den :)
 
Sie werden sich unterschiedlich anfühlen (sowohl die Tastatur als auch die Drum Pads), von daher wäre es ideal, wenn du alle drei anspielst, um herauszufinden, welches dir am besten gefällt. Von der Technik her gibt es aber wohl keine grossen Unterschiede.
 
Alles klar, ich bedanke mich für die Beratung :):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben