Anfänger bundle?

  • Ersteller GoldenChild
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GoldenChild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.08
Registriert
09.03.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ich bin ein kompletter neuling und kann nichts auf der Gitarre jedoch soll sich das schnellstmöglich ändern und ich will mir meine "erste Gitarre" kaufen.
Nach einigen recherchen stieß ich auf dieses verlockende angebot. Harley Benton HBD120CEBK Bundle

Was haltet ihr davon?
Alternativen?

Da ich wie gesagt nichts kann und an der Akustik gitarre die mobilität schätze sollte es nicht zu teuer werden ;)

Vielen dank für die hilfe und tips. :great:
 
Eigenschaft
 
Fürs Lagerfeuer ist sie sicherlich geeignet - als Brennholz.
Wenn man von den 109€ das Stimmgerät,die Plektren,das buch und die Tasche abzieht, kommt man auf einen sehr,sehr,sehr kleinen Betrag, der noch für Gitarre übrigbleibt...
Da kann m.M.n nach nichts gescheites bei rauskommen und nach spätestens einer Woche wirst du die Gitarre hassen, weil sie sch.... klingt und du vermutlich das Stimmgerät öfter benutzt, als die Gitarre, weil diese die Stimmung einfach nicht hält.(Nein, ich habe diese Gitarre nicht getestet...sind nur Erfahrungswerte mit überteuertem Sperrholz)
Spontan würde ich dir zu dieser raten, weil LAGs bis jetzt - so weit ich weiß - überwiegend gute Kritiken bekommen haben...traurig aber wahr: Gute (Akustik)klampfen sind nicht gerade billig...
 
gretchenfrage:

ab 200,-eur wirds interessant. wenn du dazu bereit bist, soviel zu investieren, gibts ne vielzahl von interessanten gitarren.

drunter wird es überwiegend ein fauler kompromiss, es sei denn, du hast zeit und glück und findest bei den günstigen gitarren einen qualitativen ausreisser nach oben. soll es ja geben.

von bundles halte ich gar nichts.

groetjes
 
Hallo ich bin ein kompletter neuling und kann nichts auf der Gitarre jedoch soll sich das schnellstmöglich ändern und ich will mir meine "erste Gitarre" kaufen.