Welche E Gitarren Songs für Anfänger (im weiteren Definition "Anfänger" / "Level"?)

U
usb-stick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.09
Registriert
17.06.09
Beiträge
7
Kekse
0
moin leute
habt ihr tips für mich welche lieder man als blutiger e-gitarren-spiel-anfänger am besten spielt? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::rock::rock::rock: :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an was für musik du magst...
mfg
doomi
 
punk, metal, rock...
 
am besten gehst du am anfang in die tab und anfänger abteilung hier
im board
da gibt es scho viele threads von diesem thema
 
guck mal iron man von black sabbath
rammstein sachen (guck mal mein youtube=))
all the small things von blink 182
green day sachen
and so on
mfg
doomi
 
Am besten welche, die du magst. Doofe Antwort, aber gerade als Anfänger sollte man sich Erfolgserlebnisse verschaffen - und die kriegst du am besten wenn du auf einmal "tolle" Stücke spielen kannst.
 
slipknot und static x haben auch noch teilweise recht einfache songs, vieleicht magst du ja da was von

slipknot - before i forget
static x - push it
the white stripes - the hardest button to button
the white stripes - walking with the ghost (1 song 1 powerchord ^^...naja fast...)
 
Smoke On The Water
Seven Nation Army
Die Die My Darling
Nothing Else Matters
Paranoid
...

Benutz einfach mal die Suchfunktion ;-)
 
Highway to Hell :D
 
Nothing Else Matters als Blutiger Anfänger Song ? Hab ich was verpasst ? :p
 
Jep, ich finde NEM auch sehr schwer, ich kanns selber nicht, ich übe es auch nie :D
 
Vielleicht noch American Idiot, Song 2, Smells Like Teen Spirit und Prayer Of The Refugee
 
als anfänger, ich kann nur ramones empfehlen! super einfach und trotzdem geil!

alte sachen von green day -> basket case, when i come around
offspring -> Self Esteem

oder von the clash - should i stay or should i go
 
also metal, hab ich nie gehört und gespielt...

aber ramones, ich denke da kann ein anfänger jedes liedspielen....
 
Nothing Else Matters als Blutiger Anfänger Song ? Hab ich was verpasst ? :p

*unterschreibt*

Das habe ich dann auch verpasst. :D

Der blutige Anfänger bricht sich schon in der zweiten Hälfte des Intros die Finger... :gruebel:
 
spiel jetz seit ca. 6 jahren! und nothing else matters is immer noch net so mein ding!

da is ja enter sandman und one noch leichter....
 
pfffff...meine ersten sachen waren (soweit ich mich noch erinnern kann ) von hendrix und rhcp: under the bridge /cant stop/ hey joe/ castles made of sand.......das waren die zwei typn wegen denen ich angefangen habe- und frusciante hat mich mitunter am nachhältigsten geprägt- mir ist noch nie eingefallen sachen zu spielen die ich nicht mag- und wenns dann halt länger dauert als "house of the rising whatever" ists auch egal weil man besser motiviert ist sich durchzubeißen...
also hiermit unterschreibe ich die meinung man soll die sachen spielen die einem gefallen- das ist super motivierend-
und rhcp kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen- fördert das feeling:p - aber das ist ja nicht so deine richtung (ich mein nicht das feeling:rolleyes:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben