Anfänger Equipment für Zuhause - Beratung

  • Ersteller Ela1969
  • Erstellt am
J
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Diese Fragen wurden bereits geklärt. Bitte genau lesen.
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Es besteht auch die Möglichkeit von Sennheiser das 835s im Pack mit Stativ und Kabel zu kaufen.
http://www.session.de/SENNHEISER-E835-S-E-Pack.html
Das habe ich mir bei Session in Frankfurt gekauft. Dann wäre noch genügend Geld für das Focusrite Scarlett 2i2 verfügbar.

Ich habe das Mikrofon im Laden mit anderen Mikros vergleichen können und bin mit der Qualität sehr zufrieden
 
Ich denke der Drops ist gelutscht.

Außerdem ist das ein Live-Mikro. Und nicht zwingend die beste Empfehlung in der Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch endlich einen Account gemacht und kann jetzt endlich durchstarten😂. Mein scarlett studio ist nach sehr langem hin und her endlich eingerichtet woran mama und ich eigentlich schon dran gezweifelt haben, habe auch gerade mal eine Probeaufnahme gemacht und es hat funktioniert. Ich les mich morgen erstmal ein bisschen darein und schau mal was man da so verändern kann weil es eben noch ziemlich gerauscht hat. Es werden bestimmt fragen viele Fragen auftauchen aber da bin ich in diesem Forum ja genau richtig. Vielen vielen dank für den rat und die hilfe aber speziell auch nochmal an Antipasti für die ganze mühe und hilfe.

Lg karo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben