Anfänger Frage

W
Wacki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
02.08.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und interessiere mich fürs Hundharmonika spielen!

Meine erste Frage wäre es: Kann man Mundharmonika mit irgend einem Buch oder Cd selbst erlernen?

Zweite Frage: Welche Mundharmonika wäre denn die beste für einen Anfänger?

Vielen dank schonmal

Gruß Wacki
 
Eigenschaft
 
ich kram mal ne alte antwort von mir vor:

ich würde dir das Hohner - Step by Step Starter Set Blues Harp empfehlen, das ist ne gescheite schule von einem der besten harpsieler und es ist vor allem ne gute harp dabei mit der sich auch alles spielen lässst (nicht so wie bei den billig dreck anfängersets mit 6-12harp für 30€)
kostet um die 30 €.
sollte das bei deinem händler nicht vorrätig sein sind noch die schulen von dieter kropp und martin rost sehr empfehlenswert. da die gängigen musikalien händler meist nur hohner führen würde ich dir da dann die big river harp empfehlen (lass die finger von der bluesharp, die wird einem gerne empfohlen, weil sie halt bluesharp heist und die händler keine ahnung haben)

kannst ja nochmal als kleine orientierung da nachsehen:
www.harponline.de
da gibts alles

derdaniel
 
Danke für deinen Tipp!!! Habe auf deiner genannten HP dieses Set gefunden jetzt werde ich mal sehen was ich mache!!

Nochmals vielen vielen dank!
 
Habe mir auch gerade mal deine Band angeschaut!! Wie lange spielst du schon ist echt super ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben