Kaufberatung und Tipps

  • Ersteller maverick295
  • Erstellt am
maverick295
maverick295
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.06
Registriert
06.08.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo ich spiele seit gut 6 jahren Gitarre und habe nun vor Mundharmonika zu lernen, daher brauche ich eure Hilfe... Ich frage mich wie und wo ich anfangen soll da ich mich kein bisschen damit auskenne:confused: Außerdem gibt es so viele verschiedene Modelle und ich frage mich ob es wirklich so schwierig ist Mundharmonika zu spielen wie es von außen aussieht??? DAher würde mir ein gutzu empfehlendes Buch warscheinlich sehr gut tun. Bitte helft mir:redface:



Danke im Vorraus:great:


Maverick
 
Eigenschaft
 
Also an Literatur kann ich "Blues- Rock- Countryharp" von Martin Rost empfehlen. Zu den verschiedenen Modellen schau dich einfach mal hier im Forum n Bisschen um, da gibt's schon einige Anfänger-Harp-Threads oder schau auf jack-black.de unter Harplexikon, da gibt's detaillierte Beschreibungen und Meinungen zu vielen verschiedenen Typen.

EDIT: Nein, so schwierig ist es nicht, aber n Bisschen Übung muss man schon reinstecken, damit's nach was klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben