Anfänger Gitarre unter 250€ ?

lachen_30.gif
:p
Sry, aber das musste sein...
Diese Ibanez-Dinger sind die wohl am häufigsten hier im Forum empfohlenen Gitarren, von daher glaube ich kaum, dass deine Aussage der Wahrheit entspricht...

naja könnte schon sein aber nich jeder is hier im forum;)
 
hi,

was ist dieses Single dingens ?
oder ne tune o matic bridge?
 
ich hab mir folgendes für 170€ gebraucht gekauft (sehr guter zustand)

Ibanez Gio GSA60
Ibanez Tb15R Verstärker
Stimmgerät
Gigbag

Den Verstärker hab ich verkauft und dafür n gebrauchten MicroCube bekommen!
Dann noch für 10€ Plektren un Gurt und somit hatt ich für knapp 200€ n super Set !!!
 
hi,

ich war eigtl auch von der Ibanez Gio GAX 30 voll überzeugt.....

habs sie jetzt mal bestellt...


MFG. Frozon
 
und zwar beim lesen...

BEVOR ich den Thread hier gelesen habe war ich kurz davor ein neues Thema zu eröffnen und meine damals simple Frage los zu werden: Welche dieser Gitarren ist "besser", die "Spade Paula Custom bolt-on" oder die "Epiphone Les Paul Special II", wobei mein Budget von max. 160€ zu berücksichtigen wäre...

NACHDEM ich ihn gelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich erst mal (auch wenn ich die LP Form wesentlich schöner finde) mit der alten Squier Stratocaster von meinem Vater weiterspiele (auch wenn sie mittlerweile ganz schön klirrt, etc.^^), mir erst mal den Micro Cube von Roland kaufe, und dann auf meine "Favorite" die "Yamaha RGX A2" spare (das die keine LP Form hat weiß ich :p )...

wenn mir einer von dieser Idee dennoch abraten möchte, kann er dies gerne tun, ich bin jeder konstruktiven Kritik über offen!

rockende Grüße

dieLegende
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben