Anfänger Metal Tabs

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
DELETE
weiß ja nicht aber einige Metaler in meiner umgebung hören z.T. auch Bloodhoundgang, von denen gibt es auch viele (oder doch alle:D ) Einfachelieder.

ICh persönlich mag die nicht so, sind mir eher so "Ihr-seid-alle-Fixer-und-wir-können-nicht-spielen" oder so:rolleyes:

sry hab falsch geantwortet, da ich dachte dass immer noch das Anfangsthema gilt:redface:
 
hmmmm.......für bass ist es doch scheiß egal was für tabs wenn man was cooles spielen will oder suchsr du nach liedern die du mit deiner band nachspielen kannst?
und wenn mal ne schwerer bassline drin is kriegt man das ja auch irgendwann hin wenn mal übt. würde lieber nach schweren tabs fragen damit man besser wird. bei nichtmetaltabs kannst du dir ja auch ne fette distrotion guitarre drüberdenken und einfach vermateln ;-)
........ich glaube damit habe ich deine frage aber nicht beantwortet oder?
 
Versuch mal System of a Down - Aerials (ist Anfangs etwas schwer das in der richtigen Geschwindigkeit richtig hinzubekommen, geht aber schnell, und man merkt sofort, welches Lied es ist...
 
Sehr einfach zu spielen sind auch die meisten Motley Crue Sachen. Die sind alle so ausgelegt, dass Nikki Sixx sie auch sturzbesoffen noch spielen kann... Macht aber richtig viel Spass, wenn man's mag. Z.B. Kickstart my heart.
 
Etwas, auf das ich kürzlich gestoßen bin: Dimmu Borgir - Puritania
Und Immortal - Where Dark and Light don't differ ist auch recht nett..
 
@ Fastel:


Hast du Tabs von den von dir genannten Liedern? Ich habe sie und finde sie nicht...wäre super wenndu mir helfen könnstest!
 
Bardak schrieb:
@ Fastel:


Hast du Tabs von den von dir genannten Liedern? Ich habe sie und finde sie nicht...wäre super wenndu mir helfen könnstest!
Ich bin zwar nicht der Fastel, aber schau mal hier nach.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben