Anfänger und Behringer Ultracurve 8024

  • Ersteller maritnsinger
  • Erstellt am
M
maritnsinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.16
Registriert
15.01.16
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo
hab jetz ne kleine Pa Anlage mit 2 Zeck 15/3 Behringer Battlemixer, Behringer UltraCurve 8024 und Zeck A602 Endstufe. Jetzt wollt ich den Ultracurve mal ein weinig einstellen und musste leider feststellen das ich total überfordert damit bin. Die Anlage ist nur für kleine private Partys und es läuft nur Konserve drüber. Könnte mir jemand vll ein paar Tips geben oder beim Einstellen helfen.
 
Eigenschaft
 
danke für die antworten. wollte einen sauberen klang erreichen und den bass etwas anheben da das was aus dem laptop kommt ziemlich flach ist.
 
Hast Du denn das "was aus dem Laptop kommt" schon mal als Magnitudenspektrum angesehen? Vielleicht ist das garnicht flach, sondern die Boxen können den Bass halt nicht bringen. In dem Falle wäre pushen per EQ nur sinnvoll, solange man die Chose nicht auf Volldampf laufen lässt...


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben