Anfängerbecken (Crash)???

  • Ersteller Drummer-Fabs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool
hast Du nen 1er, 2er oder 3er Endo-Vertrag und vor allem bei wem?

Endlich mal Profis hier.
 
Profis hin oder her. Wer schon einen Thread aufmacht, der beinhaltet, dass der Threadersteller meint, er sei der beste Drummer in der Umgebung, sich auch noch BestDrummerEver und hier auch noch was erzählt von seinem Endorsement-Vertrag erzählt, kommt für mich nicht wie ein Profi - sondern eher wie ein Laberkopp rüber.

Ganz zu schweigen von seiner Signatur. Auch wenn sie vielleicht ironisch gemeint ist, schreibt man sowas ja nun nicht grundlos. Zudem passt sie Arsch auf Eimer mit der Aussage des ersten, oben angesprochenen Threads zusammen!

Klar lehn ich mich mit meiner Aussage sehr weit aus dem Fenster, aber irgendwie kann ich dir das alles nicht abkaufen. Aber im Gegenzug wäre es schön, wenn du - BestDrummerEver - mich eines Besseren belehren würdest.

gruß West
 
Profis hin oder her. Wer schon einen Thread aufmacht, der beinhaltet, dass der Threadersteller meint, er sei der beste Drummer in der Umgebung, sich auch noch BestDrummerEver und hier auch noch was erzählt von seinem Endorsement-Vertrag erzählt, kommt für mich nicht wie ein Profi - sondern eher wie ein Laberkopp rüber.

Ganz zu schweigen von seiner Signatur. Auch wenn sie vielleicht ironisch gemeint ist, schreibt man sowas ja nun nicht grundlos. Zudem passt sie Arsch auf Eimer mit der Aussage des ersten, oben angesprochenen Threads zusammen!

Klar lehn ich mich mit meiner Aussage sehr weit aus dem Fenster, aber irgendwie kann ich dir das alles nicht abkaufen. Aber im Gegenzug wäre es schön, wenn du - BestDrummerEver - mich eines Besseren belehren würdest.

gruß West

Nothing more to say! Das unterschreib ich genau so.. :great:
 
das ganze kommt wirklich sehr erfunden rüber...ich meine wenn jemand wirklich einen endorsement-vertrag hat (wohlgemerkt für jeden gig neue becken)wird er nicht so ein ego haben und in den ersten 2 tagen seiner boardangehörigkeit hier einen solche thread aufmachen und sofort mit seinem vertrag bluffen.:confused::confused:
und zu dem namen best drummer ever muss schon ein gewaltiges EGO gehören....:screwy:
 
Über sein "können" oder nicht können berichtet sein Thread sehr gut:
Klick
Das zeugt von Niveaulosigkeit überhaupt.
Und selbst wenn er ein "Profi" wäre, würde er so etwas glaube ich nicht schreiben, da ich keinen Profi kenne, der so vor Selbstlos stinkt.
MfG
 
wurde inzwischen auch gelöscht
 
um was gings? :D
 
So Schluss jetzt! :cool:
 
Wie ihr meint - Ich rede das alles ganz sicher nit ohne Grund. Aber um mal vom Off Topic herunterzukommen:

Paiste PST 5 - Super Serie für Newbies!Kann ich nur empfehlen.
Lasst aber lieber die Fingers von Anatolians usw - Ihr kloppt die nur kaputt.
Mein Rat (vom Fachmann ;)) Für die ersten zwei Jahre billige Becken.
Danach darf man gerne weiterschauen und den Geldbeutel weiter auf machen!
 
Wie ihr meint - Ich rede das alles ganz sicher nit ohne Grund. Aber um mal vom Off Topic herunterzukommen:

Paiste PST 5 - Super Serie für Newbies!Kann ich nur empfehlen.
Lasst aber lieber die Fingers von Anatolians usw - Ihr kloppt die nur kaputt.
Mein Rat (vom Fachmann ;)) Für die ersten zwei Jahre billige Becken.
Danach darf man gerne weiterschauen und den Geldbeutel weiter auf machen!

DANKE Herr Fachmann... ;) :rolleyes:
 
Deine Kompetenz ueberwaeltigt mich!!!
 
Schluss, fertig aus ihr Waschweiber! :screwy:

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben