brauche tipps suche nen schönes 17" oder 18" crash

von ami drummer, 12.11.06.

  1. ami drummer

    ami drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    16.12.13
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.06   #1
    hi ich bin auf der suche nach nem schönen 17" oder 18" crash für metal zum durchcrasen und hatte mir das sabian aax dark crash angeschaut und probe gespielt hab mich dann ber für das dark crash in 16" entschieden aber suche halt noch ein 18" oder 17" hatte über ein metal x nachgedacht hatte der laden aber nicht da
    könntet ihr mir ein paar tipps geben sollte so um die 200 maximal kosten vielen dank
    mfg nille
     
  2. Barumo

    Barumo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    19.10.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 13.11.06   #2
    So, vorweg...

    Auch deine Tastatur hat Punkt und Komma, diese helfen für bessere Verständlichkeit!!

    Nun zu deinem Problem:
    Das AAX Dark Crash hat dir nur in 16" zugesagt ja? Es wäre nur naheliegend gewesen, ein größeres aus der selben Serien zu wählen.
    Weiter kann ich dir auch nicht helfen, da mir deine Frage sehr unpräzise erscheint.
    Man könnt jetzt hier noch sämtliche Rockbecken aller Hersteller aufzählen, aber diese müsstest du dann eh antesten. Dazu würde es reichen wenn du mit deinen vorhandenen Becken zum Musikdealer deines Vertrauens gehst und mit viel Zeit durchtestest.

    Gruß
     
  3. LukSte

    LukSte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Garmisch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    286
    Erstellt: 13.11.06   #3
    Müssen wir uns das eigentlich immer wieder antun? welche becken würdet ihr mir empfehlen, welche becken brauch ich für diese stilrichtung? des bringt nichts. dazu gibts inzwischen 100000 threads! die einzige antwort darauf ist testen, testen und nochmal testen!
    liebe mods, bitte closen und mal einen allgemeinen hinweis groß im beckenthread reinstellen (damits jeder sieht und wir von diesen sinnlosen threads verschont bleiben)
     
  4. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 16.11.06   #4
    hi,
    hab letzte woche das Sabian AAX 18" Dark Crash bekommen. Zu nem sagenhaften Preis von 180€ incl. Versand.:D
    kann ich auch nich verstehen, warum du dir das in 16" geholt hast... aber das is ja geschmackssache.
    Ich kann das nur weiterempfehlen, und das passt auch sehr schön in meine anderen becken. (Sabian AAX Metal)
    aber naja.... du hast es ja schon ausgeschlossen...

    @LukSte
    musst ja nich antworten.....:great:


    mfg papst
    ________________________________________
    meine band: SYMBIOTE
     
  5. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 16.11.06   #5
    Hä? Seit wann is Quantität = Qualität? Aber hast scho auch Recht, is Geschmackssache.
     
  6. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 17.11.06   #6
    Das ganze bleibt letztendlich immer des jeden seine Eigene Meinung :p ( :rolleyes: ) ;)!

    Ich persönlich hätte zum "durchcrashen" das AAX 20" Dark Crash genommen, da ich es mal im Set angespielt habe und mir das klanglich gefallen hatte...

    [edit] - sag ich es, oder lieber nicht.....Nein....doch.....hmmm... Eigene Meinung eben...ach nee, jetzt hab ich's doch gesagt... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping