Anfängerfrage zu Bruce Springsteen

  • Ersteller stefan70
  • Erstellt am
S
stefan70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.14
Registriert
19.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ja ich bin ganz neu und auch (noch) kein Musiker.
Meine Frage: Was für einen Typ Mundharmonika und mit welcher Stimmung verwendet Bruce Springsteen ( speziell bei " The River" ).
Kurz gesagt: Was müsste ich kaufen um exakt so zu klingen...wenn ich es denn beherrsche....:)
Da es -wie ich schon weiss- verschiedenste Arten gibt, wäre ich für eine Info dankbar.
Ich hab das Forum auch schon durchsucht, aber nicht exakt die Antwort gefunden die ich gern hätte.

Schonmal Danke für jede Hilfe...
STEFAN
 
Eigenschaft
 
Moin,

ne Richter-Harp in G-Dur brauchst Du für z.B. The River. Hohner Special 20, Lee Oscar oder Hohner Marine Band Deluxe wären Modelle, die ich vorschlagen würde.

Viel Erfolg beim Üben!


Hallo,
ja ich bin ganz neu und auch (noch) kein Musiker.
Meine Frage: Was für einen Typ Mundharmonika und mit welcher Stimmung verwendet Bruce Springsteen ( speziell bei " The River" ).
Kurz gesagt: Was müsste ich kaufen um exakt so zu klingen...wenn ich es denn beherrsche....:)
Da es -wie ich schon weiss- verschiedenste Arten gibt, wäre ich für eine Info dankbar.
Ich hab das Forum auch schon durchsucht, aber nicht exakt die Antwort gefunden die ich gern hätte.

Schonmal Danke für jede Hilfe...
STEFAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben