Gesangsprobe [Bruce Springsteen]

  • Ersteller phearon
  • Erstellt am
phearon
phearon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
26.06.05
Beiträge
43
Kekse
0
Hier ist eine Probe von mir, Bruce Springsteen - The River, ich hab letzte woche mit gesangsunterricht angefangen, davor halt nur einfach so gesungen.

ich hätte gern gern kritik/meinungen, einfach feedback was man besser machen kann.

ich danke schonmal für eure hilfe :)

Dl-Link:
http://rapidshare.de/files/13453890/river.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Nach einer Woche Gesangsunterricht (und ich nehme nicht an, dass Du jeden Tag dort warst) singt noch niemand besser als vorher. Genausowenig wie man nach einer Stunde im Fitnessstudio noch kein Muskelprotz ist.

Was Du besser machen kannst, sagt Dir besser Deine Gesangslehrerin - dafür bezahlst Du sie.

Du hast eine hübsche Stimme, aber Du verstellst Dich noch zu sehr, um "Englischer" zu klingen... in den hohen Lagen versäbelst Du permanent die Töne und "überanstrengst " Dich, in den tiefen "verwackeln" Töne teilweise noch.

Aber das sollte Dich nicht abschrecken. Wie gesagt, nach ein, zwei Gesangsstunden kann man noch keine Wunder erwarten. Der eine kriegt es früher, der andere später hin. Bei mir hat es mindestens ein Jahr gedauert, bis ich die Erfolge gemerkt habe, und jedesmal, wenn ich aus dem Training komme, fange ich wieder von vorne.

Ich hatte allerdings schon Jahre "falsch" und ohne Unterricht gesungen. Diese angelernten Fehler wegzutrainieren dauert natürlich auch länger als bei jemandem, der vorher nicht gesungen hat.

Also: Wacker bleiben und Geduld haben
 
Hi phearon.

Kannst mich ja mal per ICQ adden, dann können wir bissal labern, sehe viel Ähnlichkeit zwischen uns :D

Nummer: 253416177
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben