Anfängerschlagzeug

  • Ersteller Max1712
  • Erstellt am
nen hunni billiger, dann ginge das eventuell in ordnung.

haste dir mal fotos schicken lassen?
 
so, ich bin's wieder. Leider habe ich bei dem oben genannten Set das Auktionsende verpasst, jedoch bin ich auf dieses Set gestoßen.
http://www.quoka.de/musik-equipment/drums-percussion-orff/cat_63_7105_adresult_37559546.html

Was haltet ihr davon und ist der Preis gut oder zu hoch?
Grüße Max

Schließ dich doch hier direkt mir dem Verkäufer kurz, er ist selbst Mitglied. (Jogi666) :)
Vielleicht freut er sich, wenn er es einem Foren- Kollegen übereignen kann!

sein Beitrag: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/223516-thread-zur-identifikation-oder-wertsch-tzung-drumartikeln-102.html#post4281981

...also die 490 ists nicht wert. Sorry @Jogi aber das ist wahr :redface: Naja kannst im Link ja auch Preisschätzungen anderer Leute nachlesen.
 
okay, werde ich tun, schonmal danke das ihr mich verwiesen habt. Könnt ihr mir das Schlagzeug den empfehlen, oder soll ich doch lieber warten, bis ein jüngeres Export zu haben ist?
Grüße Max
 
Meine 2 cent:

ich habe (als Sänger) auch nicht den Plan gehabt wo wir für meinen Junior das Schlagzeug eingekauft haben. Der Schlagzeuglehrer ist dann mal mit in den Laden gegangen und hat uns die unterschiede gezeigt und auch akkustisch vorgeführt. Da habe sogar ich als "Schlagzeuglaie" einen deutlichen Unterschied gehört bzw. gesehen.
Alle "499EUR" Schlagzeugkomplettsets waren Ihr Geld definitiv nicht wert. Ab z.B. dem Yamaha Stage custom gehts Verarbeitungstechnisch und klanglich los. Und dazu solltest Du schon mal einen 1000er investieren oder was gutes gebrauchtes kaufen.

Gruß

Fish
 
Ich hab schon bei "Einsteiger" gepostet und wollte hier ebenfalls fragen ob jemand ein paar Empfehlungen aussprechen kann. Ich brauche ein komplettes Set für 500-800 Euro. Ich könnte bis an die 1000 gehen, wollte es aber eigentlich nicht - da Anfänger. ;)

Aber wenn hier ein paar Leute mit Ahnung und Erfahrung mir wirklich etwas von Herzen empfehlen könnten, wäre ich sehr dankbar. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben