AnfängerSchlagzeug

  • Ersteller ForzaSge
  • Erstellt am
ich kann bumtacs argument noch erkräftigen - mein schüler spielt das tama - ein solides set....lässt sich gut stimmen und mit ordentlichen fellen bekommt man auch überall einen guten sound hin - einziges problem ist die snare....es gibt in der preisklasse bestimmt besseres, trozdem ist das IS fürs anfangen gut geeignet
 
Ok Ok ich lass mich gerne eines besseren belehren keine Frage und Pappelmüllhaufen ist auch übertrieben, ich gebs zu,
aber ich finde einfach das man für 899 Piepen was besseres bekommt und nicht 200 für den Namen mitlöhnen muss.
Ich sag nix mehr:)
 
Frei nach Schiller: Wo rohe Kräfte sinnlos walten, dem kann kein Milleniumdrumset auf Dauer standhalten :p
Mist, ich ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich das Millenium masslos überschätze :p:D
Na dann (ebenfalls frei nach Schiller): "Auf dass ein Tama geschrottet werden möge!" :rolleyes::redface:

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben