Anfängerstücke

P
PaleX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
10.02.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hey !

Ich suche Anfängerstücke für die Gitarre auf der ich einfach Akkorde spielen kann und zu denen man gut singen kann. Kennt wer schöne Sachen, lieber ältere und bitte nicht Die Ärzte, die sind nicht so mein Fall. Danke im Voraus.

Alex
 
Eigenschaft
 
Immer wieder gerne genommen:

Animals - House of the rising sun
Simon & Garfankel - The Boxer, Scarborough Fair

Besorg Dir einfach mal 'ne Mundorgel mit Gitarrengriffen, da sind eine Menge guter Songs drin.
 
Klassikker.

Country Roads, Blowing in the Wind, etc.

oder auch neue Sachen wie RHCP, etc.

Schau doch auch mal in den Lagerfeuerlieder Thread, da sind einige schöne Sachen dabei.
 
Mein Tipp: Einfach "Das Ding" kaufen!

Dort stehen ne Menge (knapp 400) Lieder drinne, von denen sich viele als Lagerfeuersongs eigenen. Die schon genannten Lieder sind auch alle vertreten.

Hinten im Buch hast du noch ne Akkordtabelle, mit allen wichtigen Akkorden, wo du zur Not nachschlage kannst!

Der Preis ist bei der Fülle von Liedern zu verkraften...

Hab mein "Ding" jetzt schon mehrere Jahre und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit!


Liebe Grüße

Anastasia
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben