Angeblich Moog SUB 37 Editor verfügbar

kay73
kay73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.21
Registriert
24.05.15
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

Heise meldete gestern Abend, dass für den Moog SUB 37 endlich der Editor verfügbar ist.

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Synthesizer-Editor-fuer-Moog-Sub-37-3178876.html

Leider geht daraus nicht hervor, woher man ihn jetzt bekommen kann. Mein SUB 37 und ich sind dort registriert aber finden konnte ich bei Moog gestern Abend nichts.

Hat jemand vielleicht einen Fingerzeig für mich parat? Und/oder jemand schon getestet?

Viele Grüße,

Kay
 
Eigenschaft
 
Ja, ich habe die Ankündigung am Montagabend erhalten:
Sub37EditorAnnouncement.png

Wenn du die als registrierter Benutzer nicht bekommen hast, dann solltest du dich an Moog wenden.

Grüsse,
synthos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi @synthos!

Vielen Dank für den Hinweis! Die Mail habe ich tatsächlich bekommen, ist im Spamordner untergegangen! :confused:

Grüße,
Kay

p.s.: 152 MB Download!!! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben