Angeblich Moog SUB 37 Editor verfügbar

von kay73, 21.04.16.

Sponsored by
Casio
  1. kay73

    kay73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.15
    Zuletzt hier:
    1.11.17
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.04.16   #1
    Hallo liebes Forum,

    Heise meldete gestern Abend, dass für den Moog SUB 37 endlich der Editor verfügbar ist.

    http://m.heise.de/newsticker/meldung/Synthesizer-Editor-fuer-Moog-Sub-37-3178876.html

    Leider geht daraus nicht hervor, woher man ihn jetzt bekommen kann. Mein SUB 37 und ich sind dort registriert aber finden konnte ich bei Moog gestern Abend nichts.

    Hat jemand vielleicht einen Fingerzeig für mich parat? Und/oder jemand schon getestet?

    Viele Grüße,

    Kay
     
  2. synthos

    synthos Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    2.393
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    341
    Kekse:
    4.570
    Erstellt: 21.04.16   #2
    Ja, ich habe die Ankündigung am Montagabend erhalten:
    Sub37EditorAnnouncement.png
    Wenn du die als registrierter Benutzer nicht bekommen hast, dann solltest du dich an Moog wenden.

    Grüsse,
    synthos
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. kay73

    kay73 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.15
    Zuletzt hier:
    1.11.17
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.04.16   #3
    Hi @synthos!

    Vielen Dank für den Hinweis! Die Mail habe ich tatsächlich bekommen, ist im Spamordner untergegangen! :confused:

    Grüße,
    Kay

    p.s.: 152 MB Download!!! :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping