Angebot und Nachfrage

  • Ersteller haeuptling
  • Erstellt am
H
haeuptling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.04
Registriert
26.10.04
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Diez
Hallo, möchte mir nun ein komplettes System zulegen, möglichst günstig, aber noch gut erhalten. Bin kein ganz neuer Anfänger, allerdings hab ich schon seit LÄNGERER Zeit nicht mehr gespielt. Ich komme aus dem Raum Diez/Limburg in Rheinland Pfalz. Kann so bis 200 - 250 € ausgeben, suche also ein gut gebrauchtes System. Die Richtung der Musik tendiert in Metal/Hardrock.
Danke für eure möglichst vielen Antworten :great:
 
Eigenschaft
 
Was ist ein "System"? :confused:

:eek:

Meinst du ein komplett, spielfertiges Schlagzeug?
Trommeln, Ständerzeugs, Becken, Hocher usw.?

Dann kommst du gebraucht trotzdem mit 200-250€ nicht hin.

Musikrichtung ist bei den Schlagzuegen erstmal egal. Seidenn die Trommelgrößen sind stark daneben. ;-)

Soll das Schagzeug beispielsweise von E-Bay sein?
 
Hi
Du kommst bei mir aus der Gegend...^^

Marco
 
aus meiner gegend kommste auch...
 
Entweder der Kerl/Frau hat sich verirrt und ist eigentlich Gitarrist und meint mit "System" eine gitarre, effektgerät, amp oder er kommt vom planeten systema und da kostet ein "System" (keine ahnung wasses nu is) so um die 200 €... Nur fragt sich wie ist er im Drums-Unterforum gelandet? (Etwa mit einem System?) Ja vielleicht ist "System" eine art Fliegende Untertasse, und er brauch jetzt eine um wieder nach hause zu fliegen... Aber moment: Er wohnt doch im Raume Diez/Limburg...komisch :confused:
 
Das ist seine Scheinidentität ...
nen komplettes Set kriegste net für 250 €
Geh die Sache langsam und fang bei nem kleinen Set an Drumset+ HiHat+Crash+Hocker und üb erstmal nen paar Basics und kauf dir jeden Monat was Nettes dazu und schwupp di wupp hast du was ganz nettes vor dir stehen
so mach ich das nämlich auch ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben