angefangenes Akustik-Instrumental

von Deltafox, 20.05.08.

  1. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 20.05.08   #1
    wie so oft: ich komm nicht weiter, jemand ne Idee, wie ich fortsetzen könnte, ohne mich ewig zu wiederholen?

    ansonsten: Kommentare zum bisherigen? teilweise bin ich mir nicht überall sicher, ob das so 100%ig harmonisch ist, aber wirklich daneben find ichs dann auch nie

    ignoriert den Fehler, den Guitar Pro beim Abspielen von manchen let ring Noten macht, in der Midi hab ichs soweit gefixt, aber man weiß ja, wie's gehört
     

    Anhänge:

  2. HerrK

    HerrK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    261
    Erstellt: 20.05.08   #2
    Vom Grundfeeling wirklich gut, nur die ewigen Wiederholungen machen das Lied etwas eintönig. Eventuell noch ein paar mehr Akkordfolgen dazu komponieren. Nichtsdestotrotz eine schöne Hookline!:great:
     
Die Seite wird geladen...