angefangenes Akustik-Instrumental

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
wie so oft: ich komm nicht weiter, jemand ne Idee, wie ich fortsetzen könnte, ohne mich ewig zu wiederholen?

ansonsten: Kommentare zum bisherigen? teilweise bin ich mir nicht überall sicher, ob das so 100%ig harmonisch ist, aber wirklich daneben find ichs dann auch nie

ignoriert den Fehler, den Guitar Pro beim Abspielen von manchen let ring Noten macht, in der Midi hab ichs soweit gefixt, aber man weiß ja, wie's gehört
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • peachy.mid
    33,3 KB · Aufrufe: 120
  • peachy.gp5
    33,3 KB · Aufrufe: 161
  • peachy.gp4
    21,1 KB · Aufrufe: 166
Vom Grundfeeling wirklich gut, nur die ewigen Wiederholungen machen das Lied etwas eintönig. Eventuell noch ein paar mehr Akkordfolgen dazu komponieren. Nichtsdestotrotz eine schöne Hookline!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben