angenehm überrascht

  • Ersteller Tiger13
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger13
Tiger13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
02.11.05
Beiträge
832
Kekse
9.765
Ort
Schliesslich Holzbein
tja, also... wie sag ich´s ohne aus dem Board geschmissen zu werden...

also... ich war am Wochenende mit meiner Tochter im Kino...

Ausser mir nur ein anderer unglücklich dreinschauender Vater sowie ein Haufen Backfische im Alter von 10-14.

- welcher Film? na? - genau: Hannah Montana

Aus dem Frust wurde erstaunlicherweise dann doch noch Lust, weil die Story in Nashville spielt und die (gut gemachten) Songs teilweise im feinsten (new-)Country und Bluegrass wurzelten.

Was mich wirklich freut ist, dass die Kids an "richtige" Musik, abseits vom Bonbon-Pop herangeführt werden. - das lässt hoffen!

Also an alle Väter hier im Board: ihr könnt Eure Töchter ins Kino begleiten, es tut nur ein bisschen weh ;-)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben