Angenommen, ihr würdet eine Band gründen...

ironie on
neben der, die du schon hast?
ironie off

[das, was da dein avatar zeigt, geht eher in richtung gothic, oder? oder gibt es sowas wie satansmetal? - nicht wertend gemeint, interessiert mich nur, hab ja auch alice cooper gehört und es hat sich ja nun alles weiter entwickelt]
 
Deathraggae oder Heavy Lounge-Folk

Rock tuts auch.
 
Ich hatte schon ein paar überwiegend elektronische Ideen wie eine Spät-70er/80er-Jahre-Synthpop-Coverband oder gar Jarre Tribute. Aber beides würde an meinen Ansprüchen (gerade meinen Selbstansprüchen) scheitern und letzteres generell am gigantischen Aufwand.

Ich habe ja immer noch den Wunsch eine extrem klischeehafte Black Metal Band zu gründen...
Wie klischeehaft? Bringt ihr dann auch ein Holzmodell einer norwegischen Kirche auf die Bühne, um es in einem trven, unheiligen Ritual abzufackeln? #chvrchbvrnyng

[das, was da dein avatar zeigt, geht eher in richtung gothic, oder? oder gibt es sowas wie satansmetal? - nicht wertend gemeint, interessiert mich nur, hab ja auch alice cooper gehört und es hat sich ja nun alles weiter entwickelt]
Das ist eine Parodie auf das Bild "American Gothic" (das im Original absolut nichts mit dem zu tun hat, was wir "gothic" nennen), aber auf Tr00 Kvlt Evyl Norsk Grym Frostbytten Black Metal getrimmt.

(Gibt's auch mit "echten" Goths irgendwo.)


Martman
 
Ich wollt immer schon mal 'ne Oi-Band gründen, die KOi!-Teich heißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben