Gute Reggae Bands – welche kennt ihr?

Jo, das ist Dean Fraser (Gleichzeitig auch sein Produzent!)!
Der Typ ist schon auf der ein oder anderen Aufnahme von Bob Marley am Saxophon zu hören! Im Reggae
also schon eine echte Legende!
https://www.youtube.com/watch?v=XCagZKLcf64
 
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: eigenwerbung
Sehr geil sind auch:

Six Nation
und
Will and the People
 
Hehe...Reggae /Ska scheint ja hier definitiv kein Thema zu sein:) Ich wurde gerade gefragt, ob ich einen Saxer ersetzen könnte und die erste Probe hat Spass gemacht. Ich hoffe, es geht konstruktiv weiter, mal sehen. Der Saxophonist in dem Video ist der , der leider geht. Wie so oft Job,Familie,Kids....etc. sind ja auch alles gute Sachen, keine Frage, manchmal trotzdem schade.

 
Zuletzt bearbeitet:
Reggae ist gleich Bob Marley.

"The problem is people are being hated when they are real, and are being loved when they are fake." - Bob Marley
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben